Mein Zyklusblatt - wann testen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kadscha 24.01.11 - 09:09 Uhr

Guten Morgen Mädels,

ich wollte kurz Eure Meinung, wann ich testen könnte. Ich finde mein ZB sieht recht gut aus und ich bin schon ziemlich nervös ... und wahrscheinlich auch noch viel zu früh ... ;-)

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/938123/559277

LG kadscha

Beitrag von dia111 24.01.11 - 09:10 Uhr

an NMT

LG
Diana

Beitrag von liebekleine 24.01.11 - 09:12 Uhr

Du bist erst ES + 6...ich würde nicht vor ES + 10 / ES + 11 testen aber selbst dann nur mit nem 10 ner. Ich wünsche Dir viel Glück...

lg liebekleine + #ei 5+5

Beitrag von cosmonova 24.01.11 - 09:17 Uhr

Schau : http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/936729/562285
Ich bin heute ES+12 und habe gestern mit nen 10er negativ getestet #schwitz
Das hat mich ziemlich verunsichert und jetzt bereue ich es!
Ich werde - falls die Mens. nicht kommen sollte - braf am NMT testen #schein
Warte noch, auch wenn es schwer fällt #pro
Lg, Nicki #winke