Wie lange???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sternchen.83 24.01.11 - 09:17 Uhr

Wie lange sollte man probiotische Milch füttern??

Lg

Beitrag von berry26 24.01.11 - 09:30 Uhr

Hi,

versteh die Frage nicht ganz!
Entweder du fütterst probiotische Milch oder eben nicht! Wenn du eine Marke nimmst, dann solltest du die ja eigentlich bis zum Ende des Flaschenalters nehmen. Dabei ist es völlig egal ob die Milch probiotisch ist oder LCP's hat oder nicht.

LG

Judith

Beitrag von sternchen.83 24.01.11 - 10:30 Uhr

Das habe ich genauso gedacht, jedoch meine eine Bekannte, das das mit dem LCP usw. nur in den ersten 6 Monaten sinnvoll wäre...

Beitrag von berry26 24.01.11 - 10:55 Uhr

Nein das ist Blödsinn! Die Zusätze machen die Milch der Muttermilch ähnlicher. Entweder man legt darauf wert und füttert diese Milch oder man nimmt eine günstigere ohne Zusätze, aber ich würde bei dieser Milch dann auch bleiben. Die Zusätze machen nach 6 Monaten jedenfalls genausoviel Sinn wie zuvor!