Komische Anzeichen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nine55 24.01.11 - 09:18 Uhr

Guten morgen zusammen,

ich müsste übermorgen meine NMT bekommen. Doch irgendwie hab ich das Gefühl das die schon heute kommen. Ich habe seit 1 1/2 Wochen Unterleibsziehen und meine Temperatur liegt immer über 37,0c. Habe aber auch gestern extreme Bauchschmerzen gehabt und Durchfall. Ich habe gestern morgen einen Test bei es+11 gemacht war aber negativ. Ich habe Kopfschmerzen und bin ständig tot müde und erschöpft. Kann das vllt auch alles nur vom stress kommen? Oder darf ich doch noch hoffen?

Vielen Dank für eure Antwort und sry für mein #bla#bla#bla

Beitrag von wartemama 24.01.11 - 09:19 Uhr

Solange die Mens nicht da ist, kannst Du immer noch hoffen - vor allem, weil Deine Temperatur noch oben ist. Viel Glück! #klee

LG wartemama

Beitrag von hunnyb. 24.01.11 - 09:22 Uhr

kann sein das du ss bist. können aber auch pms sein. ich drück dir die daumen

Beitrag von cosmonova 24.01.11 - 09:22 Uhr

Hast du ein ZB?
Wir müsste dann gleichweit sein, denn ich habe auch Mittwoch/Donnerstag NMT :-D
Leider konnte ich es mal wieder nicht abwarten u. habe ebenfalls gestern negativ getestet #schmoll
Ich war mir sooo sicher!!!
Naja, es ist noch alles offen, aber nun bin ich total verunsichert #zitter
Schau: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/936729/562285
Lg, Nicki #winke

Beitrag von nine55 24.01.11 - 09:26 Uhr

Ich hab leider kein ZB hab das nur immer so in mein "Tagebuch" auch für den Arzt aufgeschrieben.... Aber wir haben einiges gleich der Eisprung ist gleich die Tage ist ja lustig.... Bis auf das meine Temperatur extrem hoch ist und wir nur am 10.1 Bienchen gesetzt haben. Ich war mir auch so sicher das da irgendetwas ist.... :-(#zitter

Wir drücken uns einfach beide mal die Daumen das es für uns beide klappt ;-)
#winke

Beitrag von cosmonova 24.01.11 - 09:35 Uhr

Wann willst du den nen Test wagen?
Ich glaube ich versuche es Mittwoch nochmal #zitter
Drücke uns beiden die #pro
#winke

Beitrag von nine55 24.01.11 - 09:37 Uhr

Ich wollte es auch noch mal Mittwoch probieren wenn vorher nicht meine NMT kommt.... Vielleicht kommen wir ja beide am Mittwoch mit einem Positiven ergebniss wieder hier hin.... Ich hoffe es so....