Bald ist es soweit...

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von diddy26 24.01.11 - 09:20 Uhr

Hallo ihr Lieben,

Ich war vor längerer Zeit schon mal hier, Habe in letzter Zeit aber immer nur still mitgelesen.
Mein Mann und ich haben nun bald unsere erste IVF,
vorher müssen wir noch die üblichen Untersuchungen über uns ergehen lassen (Spermiogramm usw. ...) und dann mit der Mens im März wollen wir starten. Ich habe aufgrund von zwei ELSS und nur noch einem vorhandenen
verschlossenen EL keine andere Chance mehr ein Kind zu bekommen.
Die Vorfreude auf das Baby ist gross, aber ich bin aufgeregt und Angst spielt auch eine Rolle. Aber immerhin kann ich ss werden, was die Chance, dass es klappt, verbessert.
Auf jeden Fall ist die Hoffnung wieder da... Und ich wünsche allen hier und auch mir ganz viel Geduld, Kraft und vor allem ganz, ganz viel Glück für die
bevorstehende Zeit.

Liebe Grüsse; DIDDY;-);-);-);-)