Rezept mit Putenschnitzel

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von youngmum1983 24.01.11 - 09:20 Uhr

Guten Morgen

Ich habe noch 3 Putenschnitzel zuhause und habe keine Ahnung was ich daraus machen soll. Panieren und in der Pfanne braten möchte ich nicht.

Hat hier jemand ein leckeres Rezept für mich?

Man kann doch auch daraus Geschnetzeltes machen oder?

#danke LG

Bin für jeden Tip dankbar:-)

Beitrag von affengsicht 24.01.11 - 11:05 Uhr

Guten Morgen,

ich hatte gestern Geschnetzeltes aus Pute:

Schnitzel klein schneiden---mit Salz und Pfeffer würzen, mit Mehl bestäuben----anbraten.

Aus der Pfanne nehmen und klein geschnittene Champigons (richtig geschrieben??) und eine Zwiebel und eine Knoblauchzehe in restlichem Fett anbraten. Hab mit etwas Gemüsebrühepulver gewürzt.

Dann mit saurer Sahne und Rama Creme fin (Pilze) aufgefüllt. Bisschen einkochen lassen. Dann 500ml Rindsbrühe dazu, Fleisch wieder mit rein und evtl. mit Mehl andicken, einkochen lassen.....fertig

War total lecker. Wir hatten Spätzle und Salat dazu


Gruß Sandra

Beitrag von maylin84 24.01.11 - 13:55 Uhr

Huhu!

Also Fleisch klein schneiden!
1 Becher Sahne
1 Becher Kräuterfrischkäse
1 Flasche (Grillsauce) von Kühne Hot Chili Sauce

Alles in einen Bräter! 45 Min. in den Backofen! Reis, Nudeln, oder Kartoffeln dazu!

JamJam! Unser Lieblingsessen wenns schnell und einfach gehen soll!