Guten Morgen ihr Lieben

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von aldina 24.01.11 - 09:22 Uhr

Guten Morgen#winke Mir gehts sehr gut.Der Bauch wächst,spüren tu ich unser kleines#baby leider noch nicht aber es dauert bestimmt nicht mehr lang#verliebt Ich habe nur eine Frage .Ich habe einen super süssen erstlingsanzug gesehen ,habe mir aber nicht getraut ihn zu kaufen ,weil ich erst 15 SSW bin.Ab wan habt ihr das erste mal für euer #baby das erste mal eingekauft?Seit ganz lieb #liebdrueck

Beitrag von netti000 24.01.11 - 09:29 Uhr

Guten Morgen #winke

also ich hab sowas in meiner ersten ss schon früh gekauft, allerdings in einer neutralen Farbe, dass es sowohl ein Mädchen als auch ein Junge tragen kann ;-)

LG und alles Gute
Netti 6. SSW

Beitrag von krebs83 24.01.11 - 09:31 Uhr

Haben bis zum Outing in der 20.SSW gewartet und dann munter drauf losgeshoppt ;-)

LG Krebs83 mit Sohnemann 28.SSW

Beitrag von arelien 24.01.11 - 09:31 Uhr

Guten Morgen ,

Also mein Bauch wächst irgendwie noch nicht...#zitter
Aber gespürt hab ich den Zwerg schon mal...Zwar nicht oft und doll aber immerhin #verliebt

Wenn dir der Anzug gefällt und er neutral ist dann hol ihn dir.

Ich weiss nicht mehr wann ich damals angefangen habe. Bis jetzt habe ich nur ein Packet Nulli´s geholt. Wollte eigentlich nie welche aber ich hab beim Junior schon einsehen müssen das die Brust als Dauernuckel doch nicht so gut ist..Weder für ihn noch für mich.

Aber ich denke wenn ich was sehen würde würde ich es auch mitnehmen.
Und soweit sind wir nicht auseinander.

Arelien mit Junior (2j) und Babyzwerg inside (16ssw)

Beitrag von yvonni27 24.01.11 - 09:34 Uhr

hi=)
ich habe eine freundin die ca. 12 wochen weiter war als ich...die kliene kam im nov....und daher waren wir zusammen letzten sommer auf den babyflohmärkten shoppen.....da war ich glaub ich in der 14.ssw=)hab einfach schlicht gekauft!! aber es macht einen soo glücklich..und jetzt bin ich froh so früh angefangen zu haben,da ich mich seit wochen schonen muss.....also...viel spass beim shoppen!!
lg,yvonne,37.ssw

Beitrag von aldina 24.01.11 - 09:47 Uhr

Danke ihr Lieben.Der Anzug ist aus weissen kuscheligem Stoff und mit silber Faden ist ein kleiner Benjamin Blümchen drauf gestickt.#verliebt Ich kauf ihn nachher.Danke an euch#winke

Beitrag von biggi02 24.01.11 - 12:18 Uhr

Huhu,

bei meinem 1. Schatz bin ich damals in der 12. SSW schon losgetiegert und habe ein paar neutrale Sachen gekauft.
Ich konnte an den Stramplern einfach nicht vorbei gehen.#verliebt

Jetzt habe ich soviel (natürlich auch vieles geschenkt bekommen) das ich gar nichts mehr brauche, außer.......es wird ein Mädchen.:-p

LG, Biggi mit Tobias 4 1/2 Jahre, Julian 20 Monate und Ü-#ei 17. SSW