heute testen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mari88 24.01.11 - 09:22 Uhr

hallo ihr lieben,

bitte schaut euch mal mein zb an:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/920466/559049

ich bin mir so unsicher, ob ich heute schon testen soll. wenn's negativ ist ärger ich mich im nachhinein nur über das rausgeschmissene geld :-[

andererseits bin ich furchtbar hibbelig, da ich meine mens normalwerweise immer schon bei es+ 12/13 bekomme....

soll ich oder soll ich nicht? #zitter ;-)

lg mari

Beitrag von bunny2204 24.01.11 - 09:23 Uhr

wieso sollte das zu früh sein????? meine TEsts waren schon 4 Tage vor nMT deutlich positiv.

Bunny #hasi

Beitrag von bannabi 24.01.11 - 09:23 Uhr

ich würde noch warten...
immerhin ist deine tempi die letzten tage gesunken...

muss ja nichts heißen,aber wäre schade drum

ich drücke die daumen dass deine mens in den nächsten 9 monaten nicht kommt =)

Beitrag von dia111 24.01.11 - 09:24 Uhr

du könntest auf jeden Fall schon testen bist ja schon an NMT und Tempi noch weit über CL

LG
Diana

Beitrag von majleen 24.01.11 - 09:26 Uhr

Schade, dass du am Anfang des Zykluses nicht gemessen hast. Dann hättest du einen Anhaltspunkt, ob es eher nach Mens aussieht. Deine Tempi ist ja schon gesunken. Bei mir heisst das immer Mens. Deshalb würde ichi noch warten. Persönlich Teste ich eh erst am ES+18. Viel Glück #klee

Beitrag von cosmonova 24.01.11 - 09:27 Uhr

Schwere Frage... #kratz
Ich könnte es warscheinlich nicht abwarten, da ja heute "Stichtag" bei dir ist.
Jedoch ist deine Temp. ja leider gesunken...
Wenn du es noch aushälltst, teste lieber morgen wenn der rote #drache nicht gekommen ist.
Viel Glück #pro

Beitrag von majleen 24.01.11 - 09:29 Uhr

Bei mir z.B. ist die Tempi 1 oder 2x vor der Mens gesunken. Und nicht mal da unter die CL. Meistens ist sie oben geblieben (also in den anderen 13-14ZBs) und da kam dann auch die Mens.

Beitrag von mari88 24.01.11 - 09:30 Uhr

vielen dank für eure antworten :-)

ich werd wohl noch bis morgen warten und dann testen.

lg #klee

Beitrag von karolin84 24.01.11 - 09:40 Uhr

Ich habe direkt am Tag als meine Tage ausblieben getestet (Samstag) und war positiv. Hast Du einen Frühtest?
Lg