unser Kizi ist fertig,Märzis/Februar und alle andere

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von morena-brasil 24.01.11 - 09:22 Uhr

Huhu Mädels

haben jetzt alles fertig#huepf
die Kinder müssen sich ein Zimmer teilen, aber das Zimmer ist echt groß.
Heute nachmittags habe ich ein FA Termin, freue mich schon so.

mir geht es nicht so gut, bin jetzt in der 35.ssw und der ganze Körper tut mir weh:-( nachts schlafe ich vielleicht 3Stunden sonst habe ich nur schmerzen#gaehn

LG
Jenny,Katelyn 2Jahre und Lucas 35.ssw

Beitrag von lady31 24.01.11 - 09:26 Uhr

Hallo,
wir haben auch nur ein KI-ZI leider nur 16qm klein....aber es hilft nix...wir wollten eigentlich erst mal das Baby im Gitterbett bei uns im Schlafzimmer schlafen lassen bis es ca. 1,5 Jahre alt ist und dann zusammen legen,
Sohn wird bald 3....wie macht ihr das? legt ihr die beiden gleich von anfang an zusammen? ich hab da so Angst wenn das Baby alle 3 Std. wg. Hunger schreit das dann der kleine wach wird.

LG

Beitrag von morena-brasil 24.01.11 - 09:28 Uhr

nein das Baby kommt erstmal mit zu uns aufs Zimmer, wenn er älter ist dann ins Kizi.
das Baby wird ja öfters wach, somit würde er Katelyn immer wach machen#gaehn

Beitrag von lunes 24.01.11 - 09:34 Uhr

sehr schoenes kizi...und das sich die beiden spaeter ein zimmer teilen muessen finde ich gar nicht schlimm. viele muessen das....
wir haben das gleuck noch ein halbes zimmer zu haben (unser buero von knapp 9qm2) kleine aber spuielen tun die kinder eh in einem zimmer zusammen denke ich und zum schlafen reicht das.

hoffe du schaffst di letzten wochen und bekommst noch etwas schlaf...

lg annika 25ssw

Beitrag von eisblume-81 24.01.11 - 09:29 Uhr

Hi Jenny,

erstmal Daumen hoch,schickes Kinderzimmer!!!

Und Kopf hoch,bald ist dein Lucas da und alles ist vergessen :-D
Geniess noch ein bissel die restliche SS,auch wenns manchmal schwer fällt.

Ich wünsche Dir alles Gute und den Kids auch.

LG Kati mit Bauchmaus Mia

Beitrag von fialein84 24.01.11 - 09:31 Uhr

Huhu#winke,

das Zimmer sieht doch echt wunderschön aus!:-D Ich finde das nicht schlimm, wenn sich Kinder ein Zimmer teilen müssen, das musste damals auch.
Du hast aber auch wirklich eine sehr süße Tochter!!:-)

Unser Zimmer ist auch fertig und unsere Wiege steht nun start bereit bei uns im Schlafzimmer (siehe Bilder VK)

Mir tut auch alles weh und was ich in den ersten 7 Monaten zu wenig an Beschwerden hatte, habe ich jetzt doppelt und dreifach z.B. Hüftschmerzen, Rückenschmerzen und Symphysenschmerzen.:-(
Naja da muss ich wohl noch ein bißchen durch!!

liebe Grüße Fia ab morgen 34.SSW#verliebt

Beitrag von lady31 24.01.11 - 09:35 Uhr

Ja genau das dachten wir uns auch,. habt echt ein super Zimmer...


lg

Beitrag von morena-brasil 24.01.11 - 09:35 Uhr

oh wie süß#verliebt

ja genauso wie bei mir, ich hatte bis zur 32.ssw keine Beschwerden, und jetzt doppelt und dreifach sogar die übelkeit ist wieder da.

ich kann kaum laufen, ich weiss nicht ob ist das noch 5 Wochen aushalten kann:-(

Beitrag von zuckerpups 24.01.11 - 09:34 Uhr

Das Zimmer sieht toll aus!!

Ich hoffe, wir kriegen es zeitlich hin, daß wenn unsere Kleine aus dem Babybay rausgewachsen ist, sie im noch nicht gebauten Haus ihr eigenes Zimmer bekommt... Sonst.... wird's erstmal eng! :-)