wann endl eisprung/balken :-(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pauli-viki 24.01.11 - 09:28 Uhr

mensch....ihr kennt das bestimmt auch, dieses gefühl des wartens....führe zum ersten mal zb, viell ja auch gerade deswegen. habe sonst meine es immer 14-16.ZT (laut cb ovus)...und nun? :-( noch nichts in sicht..... #augen

ich weiß, ich sollte mich nicht verrückt machen...weiß aber auch nicht warum ich diesen zyklus so kirre bin. naja...so wirds wohl auch eh nix

aber schaut mal selbst...vielleicht stimmt ja irgendwas mit der tempi nicht und ich seh es nicht...


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/940581/562360

lg pauli-viki

Beitrag von majleen 24.01.11 - 09:31 Uhr

Wann der ES kommt, kann ich dir nicht sagen, aber dein ZS ist ja schon mal super. Wann die Balken kommen, steht unter deinem ZB erklärt.