frage wegen zb

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hunnyb. 24.01.11 - 09:29 Uhr

wie ist das mit der coverline und dem farbigen akzenten in dem zb. wie mach ich das oder trage es ein. bin noch nicht lange hier und messe auch erst seit dem 20.1.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/943057/564811

danke schonmal für eure antworten

achso und ist es normal das wärdend der mens die tempi so krass abfällt?

Beitrag von apassionada 24.01.11 - 09:38 Uhr

hi...
also, die coverline und die balken erscheinen von selbst, sobald die tempi hochgeht und oben bleibt, erscheinen auch die balken und zeigt den möglichen es an so wie die coverline, die erklärung steht unter deinen zb!

Beitrag von hunnyb. 24.01.11 - 09:39 Uhr

danke