War das mein Baby?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jenniferb. 24.01.11 - 09:29 Uhr

Guten Morgen an alle,

als ich mich gestern ins Bett gelegt habe, in Rückenlage und meine Hände auf den Bauch gehalten habe, merkte ich auf einmal was. Es war nur auf der einen Seite und hat sich angefühlt als wenn kleine Luftblasen an meine Bauchdecke aufkommen und dort platzen. So als ob sich das Baby bewegt, und ich das "plantschen" des Fruchtwassers gemerkt habe, jetzt keine Tritte oder so... ist schwer zu beschreiben, hoffe Ihr versteht was ich meine :-D
Kann das wirklich das Kleine gewesen sein? War ganz verliebt gestern, aber halt doch etwas unsicher.

Jennifer #ei 17 SSW

Beitrag von paula.panther 24.01.11 - 09:31 Uhr

Ja!

Beitrag von jenniferb. 24.01.11 - 09:33 Uhr

Ach wie schön #verliebt

Beitrag von netti000 24.01.11 - 09:33 Uhr

Ja, genauso fühlt es sich anfangs an!! :-)

Beitrag von jenniferb. 24.01.11 - 09:34 Uhr

Unglaublich, das war so schön gestern #verliebt

Beitrag von netti000 24.01.11 - 09:39 Uhr

Das glaube ich Dir!! :-) habe damals stundenlang auf der Couch liegen können un die zarten Tritte zu spüren und zu genießen :-)