Mein ZB (ES??)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von flora74 24.01.11 - 09:31 Uhr

Hallo Mädels,

da trage ich doch heute morgen meine Tempi in mein ZB und plötzlich erscheinen da SCHON (!) die Balken. Kann das überhaupt sein? Das ist mein 2. ÜZ nach Ziehen der Spirale im Dezember. Kann es sein, dass der ES tatsächlich schon war?! Die Ovus waren negativ. Nur gestern sah es danach aus, als KÖNNTEN sie positiv sein. Oder meint ihr, es könnte ein Anlauf gewesen sein? Sehr seltsam das alles #kratz

Sorry, Fragen über Fragen...

#winke
LG
Giusi

Beitrag von flora74 24.01.11 - 09:36 Uhr

ach ja.. Hier mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/548974/562972

Die vielen "Eier" bitte einfach ignorieren, denn da habe ich einfach alle möglichen Tage eingegeben, die bei einem Zyklus von 26 und von 42 Tagen in Frage kommen. Mein letzter Zyklus nach Ziehen der Spirale war 42 Tage lang. Deshalb... ;-)