wieviele tage vor es habt ihr mittelschmerz?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von monschi82 24.01.11 - 09:32 Uhr

hatte vorgestern und gestern mittelschmez, laut urbia rechner ist es aber erst dienstag
heute aber ich keine schmerzen mehr

wie ist das bei euch so?
heute ist zt 14

Beitrag von majleen 24.01.11 - 09:34 Uhr

Hab keinen MS.
Ich wuerde mich nicht auf den ES Rechner verlassen. Der hat bei mir in dem Jahr hier auch nie gestimmt, obwohl mein ES sehr regelmaessig ist. #klee

Beitrag von nimdal 24.01.11 - 09:49 Uhr

mir gehts gerade wie dir (bin ZT12)

ich hatte gestern und heute MS - mein ES kommt (glaube ich) erst am MIttwoch - heute ist der Ovu stark aber noch nicht positiv gewesen. Ich nehme an dass er morgen positiv ist (das würde bei meinem regelmäßigen Zyklus auch so stimmen)

MS um den ES herum ist normal! mal stärker mal schwächer. Wenn der MS aus ist kann auch sein dass dein ES schon war... muss aber nicht. Das war bei meinem 1.ÜZ so - da wusste ich auch genau wann mein ES war.