Mein Zyklusblatt alles sehr komisch =(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von luca-marvin 24.01.11 - 09:33 Uhr

Guten Morgen,

schaut mal mein ZB. ich habe seit ca. 3 Tagen leichte Blutungen. Also ich muß nicht so oft den Tampon wechseln wie bei meiner Regel. Bin etwas verwirrt da es für meine Regel eigentlich ja zu früh ist.
Mein Zyklus liegt bei 27-28 Tage.
habe trotzdem schon ein neues ZB angefangen. bin total verwirrt. Meine Tempi hat heute auch einen mega Ausbruch :-D
ist es nur eine Zwischenblutung oder doch die Regel? Eisprung hatte ich diesen Monat auch noch nicht. ich glaube der Monat ist gelaufen oder?




Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/916623/559952

Beitrag von nikolas 24.01.11 - 09:50 Uhr

Guten Morgen,
wieso bist Du sicher, dass Du noch keinen ES hattest, da die Tempi so ab Mitte des Zyklus doch gaaanz leicht höher liegt, als die Tage davor? Ansonsten sind die Blutungen zu diesem Zeitpunkt schon verwunderlich, denn für Einnistungsblutungen dauern sie ja recht lang ... Vllt. so etwas wie Gelbkörperschwäche (da hat man ja auch schon vor dem eingentlichen NMT SB). Oder Du hattest tatsächlich einen Zyklus ohne ES und hast nun vorzeitig Deine Periode bekommen, die schwach ist, weil die Schleimhaut ggf. auch gar nicht richtig aufgebaut war. Tja, da hilft nur abwarten, auch wenn es schwer fällt. LG