gerade positiv getestet

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zwockelzwerg 24.01.11 - 09:34 Uhr

Hallo Mädels!

Ich kann es noch gar nicht glauben, ich bin tatsächlich schwanger. Hab heute Morgen getestet: POSITIV!!! Und eben nochmal, weil ich es einfach gar nicht glauben kann #rofl Ich könnte heulen vor lauter Glück!


Hier mein Glücks-ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/611815/558562

Hab die letzten Tage etwas geschlampt mit der Uhrzeit beim Messen, weil ich mir irgendwie sicher war, dass meine Mens kommt...

Hoffe, es geht alles gut und schick Euch Viren, wenn ich bei meiner FÄ war!

LG, zwock

Beitrag von lillifee86 24.01.11 - 09:37 Uhr

Herzlichen Glückwunsch !! Eine schöne kugelzeit !!

Lg Lilli + #ei 5 ssw

Beitrag von zwockelzwerg 24.01.11 - 11:09 Uhr

Danke! Wünsch Dir auch eine schöne Kugelzeit!

LG, zwock

Beitrag von hunnyb. 24.01.11 - 09:37 Uhr

glückwunsch#fest

Beitrag von zwockelzwerg 24.01.11 - 11:10 Uhr

Dankeschön! Bin so aufgeregt...

LG, zwock

Beitrag von apassionada 24.01.11 - 09:42 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und schöne kugelzeit!!!!!!!!
#fest#glas

Beitrag von zwockelzwerg 24.01.11 - 11:11 Uhr

Vielen Dank! Bin schon gespannt, wie mein Mann reagiert :-)


LG, zwock

Beitrag von queen-mary 24.01.11 - 09:47 Uhr

herzlichen glückwunsch auch von mir!!

habe am freitag positiv getestet... kann es auch noch nicht glauben..
eine schöne kugelzeit!!!!

lieben gruss queenmary

Beitrag von zwockelzwerg 24.01.11 - 11:08 Uhr

Danke! Dir auch herzlichen Glückwunsch! Dann "sehen" wir uns ja vielleicht im Schwangerschaftsforum...

Wünsch Dir auch eine schöne Kugelzeit!

LG, zwock

Beitrag von sajuni 24.01.11 - 09:53 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!!


Und ja, bitte schick die Viren, ich stell mich schonmal an, um ein paar zu erwischen;-)

Hab eine wunderschöne Kugelzeit#blume

Beitrag von herzblatt77 24.01.11 - 09:55 Uhr

Herzlichen Glückwunsch #fest

Beitrag von zwockelzwerg 24.01.11 - 11:12 Uhr

Danke! Dir viel Glück!!!

LG, zwock

Beitrag von zwockelzwerg 24.01.11 - 11:16 Uhr

Dankeschön! Wünsch Dir viel Glück, und dass es bald klappt! Und dann gibt es hoffentlich bald reichlich Viren von mir für Dich!

LG, zwock

Beitrag von hushpuppie 24.01.11 - 09:54 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!

Ich habe am Donnerdtag positiv gestestet, komme gerade von meiner FÄ und habe mein erstes Ultraschall Bild!!!

Es ist ein kleiner Punkt zu sehen...ich bin in der 5 SSW...

ich kann es noch gar nicht glauben, aber ich freu mich !!!

Wünsche Dir eine wunderschöne Kugelzeit :-D



hushpuppie + #ei 5 SSW

Beitrag von zwockelzwerg 24.01.11 - 11:14 Uhr

Dankeschön und Dir auch herzlichen Glückwunsch!!! Ich hab Mittwoch Morgen einen Termin, da wird man allerdings noch nicht viel sehen können. Muss aber eh hin wegen einer anderen Sache (meine FÄ ist auch meine normale Ärztin) und dann kann sie gleich mal gucken #huepf

LG, zwock

Beitrag von lucy-2010 24.01.11 - 10:37 Uhr

Hattest Du Anzeichen?

Beitrag von zwockelzwerg 24.01.11 - 11:07 Uhr

Hallo!

Ich hatte jetzt am Samstag ziemliche Unterleibsschmerzen, bei denen mir zum Teil echt die Luft weggeblieben ist. Hatte deswegen eigentlich auf meine Mens getippt. Und seit gestern sind die Schmerzen wie weggeblasen. Das erinner ich von der ersten Schwangerschaft auch. Sonst nix. Was allerdings auch ein Anzeichen ist, das ich sonst relativ früh PMS habe.

LG, zwock

Beitrag von lucy-2010 24.01.11 - 11:40 Uhr

Da kann ich ja noch hoffen!

Wünsche Dir eine tolle Kugezeit!!!!!