Mein Zyklusblatt Temp gefallen?!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von liloma 24.01.11 - 09:34 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/773944/562339

Was kann das bedeuten ?habe heute eine Stunde früher gemessen ist das
der Grund?hab auch leichtes Ul ziehen was kann das sein ?


Man mach ich mich verrückt#schwitz


LG

Beitrag von majleen 24.01.11 - 09:35 Uhr

Kann auch einfach nur der Östrogenabsacker sein ;-)
Geht morgen sicher wieder rauf #klee