Ungerecht: Könnte testen - hab aber keinen Test.

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von junistern2006 24.01.11 - 09:37 Uhr

Guten Morgen!
Man ist das Leben manchmal ungerecht...:
Ich könnte heute oder eigentlich Morgen testen und ich bin mir auch recht sicher schon, aber ich habe keinen Test da!
Vor dem Wochenende hatte ich absichtlich keinen besorgt, damit ich nicht in Versuchung komme. Heute wollte ich einen kaufen und ihn morgen früh machen. Leider ist nun mein jüngster Sohn krank und liegt mit Fieber im Bett. Da kann ich den unmöglich in die Stadt schleifen.#heul
Jetzt muss ich wirklich unfreiwillig noch länger warten, obwohl ich schon seit Tagen hibbel.

Hat hier jemand ´ne Runde Mitleid mit mir?#schmoll
Gruß und eine schöne Woche, Inga

Beitrag von feroza 24.01.11 - 09:39 Uhr

1 - 2 - 3 .......... "oooooooooohhhhhhhhhhhh"........
*mitleidsmodus wieder aus*


Kann Dein Mann Dir keinen mitbringen heute, damit Du morgen testen kannst?


;-)

Beitrag von junistern2006 24.01.11 - 09:42 Uhr

Der hat leider erst immer Schluss, wenn alle Geschäfte zu sind. Das ist bei uns schon um 18.00. Pech!
Danke für´s Mitleid

Beitrag von tigertea 24.01.11 - 09:40 Uhr

#liebdrueck ich fühl mit dir!!!....lass doch deinen mann heute abend einen mit bringen!? :-)

Beitrag von majleen 24.01.11 - 09:40 Uhr

#liebdrueck
Ne, dafür hab ich kein Mitleid. Sei doch froh, dass kein Test im Haus ist. Ich bin mir sicher, dass der auch morgen noch richtig anzeigt :-p
Viel Glück #klee

Beitrag von ...sonnenblume... 24.01.11 - 09:42 Uhr

MITLEEEIIIIIID!!!

Kann dich voll verstehen, ich bin selbst die Ungedult in Person. Ich würd auch wahnsinnig werden.

Halt durch! #liebdrueck

PS: Kann dein Mann dir keinen besorgen?

Beitrag von junistern2006 24.01.11 - 09:45 Uhr

Der hat leider immer erst nach Ladenschluss Feierabend. So ist das eben...

Beitrag von honeybunny71 24.01.11 - 09:52 Uhr

also bei uns haben manche läden sogar bis 20 oder 22 uhr offen.....komisch....

Beitrag von junistern2006 24.01.11 - 10:01 Uhr

Hi
Ich wohne , eigentlich zufriedenermaßen, in einer Kleinstadt. Um 18.00 werden bei uns die Bürgersteige hochgeklappt. Und im Supermarkt, der bis 20.00 Uhr auf hat, gibt´s keine SSts. Die Firma meines Mannes ist in einem reinen Industriegebiet eines noch kleineren Kuhdorfes und er hat für heute eine Technikerschulung angesetzt. Da kann er wohl auf keinen Fall weg.
Meistens wohnen wir wirklich traumhaft, aber manchmal ist das auch etwas nervig.
Könnte noch meinen Vater schicken, der ist aber schon 75. Ob der wohl weiß, wie so ein Test aussieht?;-)
Gruß

Beitrag von nurina 24.01.11 - 09:56 Uhr

Oh, das ist ärgerlich, wenn Dein Mann erst so spät Schluss hat.
Vielleicht geht es Deinem Sohn heute mittag besser und Du kannst dann noch mal los? Oder kann vielleicht eine Freundin einen besorgen?

LG
Nurina

Beitrag von junistern2006 24.01.11 - 10:06 Uhr

Ja, habe ich auch schon überlegt - man wird ja langsam verrückt...
Vielleicht schläft sich Lasse ja gerade gesund. Ich finde bestimmt ´ne Lösung... und sonst muss ich eben bis Mittwoch warten.
LG Inga