toootale magenschmerzen....was hilft??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von rosa2008 24.01.11 - 09:40 Uhr

#winke

frage steht ja schon oben!
habe seit gestern abend magenschmerzen! und durch die leichte übelkeit fühlt es sich noch extremer an!! :-[

was kann ich denn nehmen/essen/trinken?

Danke!
6. SSW

Beitrag von angie07 24.01.11 - 09:48 Uhr

Wenn ich Magenschmerzen habe dann trinke ich gerne Pfefferminztee oder auch mal Fenchel-Anis-Kümmeltee.Wobei ich auch oft welche habe wenn mein Blutzucker zu niedrig ist.

Warst du schon beim FA?? Frage ob man schon sehen konnte wo sich das Ei eingenistet hat. Ansonsten würde ich noch mal dort anrufen und Fragen was die dir raten können.

Gruß

Beitrag von rosa2008 24.01.11 - 09:52 Uhr

danke!
ich werde mir dann pfefferminztee kaufen!!

ja ich war schon beim FA! und morgen muss ich zum 2. mal hin!

ich hab auch so einen komischen geschmack im mund!? #kratz auch nach dem zähne putzen! sehr unangehm #kratz kann das mit den magenschmerzen zusammenhängen?? #gruebel

Beitrag von angie07 24.01.11 - 10:03 Uhr

Das kann schon damit zusammen hängen. Vielleicht sowas wie ne übersäuerung. Nimmst du evtl. neue Tabletten z.b. ein Folsäurepräparat. Also irgendwas seit paar tagen erst ein.
Besprich das auch morgen mit deinem FA wenn es nicht besser wird dann würde ich heute sogar noch anrufen.

Beitrag von rosa2008 24.01.11 - 10:10 Uhr

folsäure nehm ich shcon ein paar monate! und seit ein paar wochen von einer anderen marke!

ich hatte auch verstopfung ein paar tage und gestern total durchfall und magenschmerzen... meine verdauung und alles ist total durcheinander!



Beitrag von .teddymaus. 24.01.11 - 09:48 Uhr

Hey.
Ruf doch mal in deiner FA Praxis an...

Ich darf 3x täglich 1 Magnesium verla nehmen.

Das hilft ganz gut.

Alles Gute.

Beitrag von .teddymaus. 24.01.11 - 09:49 Uhr

Sorry... hab mich verlesen...
Dachte du hättest Mens-Schmerzen...

Beitrag von maylin84 24.01.11 - 10:38 Uhr

Hallo!

Du darfst auch Buscopan nehmen! Das entspannt! Habe ich auch und meinem Muckel gehts noch sehr gut bei mir!

Gute Besserung!

aNika (38+6)