mädelsrunde

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von caroleni 24.01.11 - 09:49 Uhr

hi mädels,

so hab da mal ne frage an euch und zwar:

hab letzten monat mit cbm getestet und er hat mir so gut wie den ganzen zyklus immer 2 balken angezeigt also lt. cbm keinen es. habe einen ca. 27/28 tage zyklus.

jetzt hatte ich am 7.1. meine blutung und am 20.01 hatte ich einen rießengroßen batzen zs war das dann mein es? ich dachte man hat vor es schon zs und heute habe ich immer noch zs.

konnte diesen monat leider nicht mit cbm testen weil ich zu spät daran gedacht habe.

Beitrag von atomic-8 24.01.11 - 10:31 Uhr

Der ZS-Klumpen löst sich vor dem ES - also ab da beginnen deine Fruchtbaren Tage und ca 3 Tage später könnte deine ES sein - aber das ist von Frau zu Frau unterschiedlich!!
Viel #klee
#winke

Beitrag von caroleni 24.01.11 - 10:48 Uhr

danke