Temp sinkt *heul*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hibbelhibbel 24.01.11 - 09:50 Uhr

Erstmal einen wunderschönen guten morgen &
#tasse für alle, bedient Euch!!!

was hat das zu bedeuten wenn die Temp nach ES wieder sinkt?
Bei mir ist es leider der Fall!!! Dabei sah mein ZB so gut aus....

Hatte gestern Abend ein sehr schmerzhaftes Stechen auf der Linken Seite. Ich shockartig stehen geblieben und habe meine Hand auf die Leiste gelegt. Das waren nur ein paar Sekunden und danach war es aber auch weg. Sowas hatte ich noch nie. Und heute ist die Temp gesunken. Irgendwie komisch #kratz

Kennt das jemand von Euch, könnt ihr mir helfen?

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/934079/561125

#liebdrueck Euch alle!

Beitrag von majleen 24.01.11 - 09:55 Uhr

Östrogenabsacker. Das ist normal und geht morgen wieder rauf. #klee

Beitrag von hibbelhibbel 24.01.11 - 09:59 Uhr

Könnte das Stechen gestern ein ES gewesen sein? Was meinst Du?
Könnte sich Urbia bzw. meine Temp vertan haben?

Ich hätte mir gestern mein Schatzi vorsichtshalber schnappen sollte. Ich Idiot bin superfrüh auf der Couch eingeschlafen *verdammt*

Vielen Dank für die schnelle Antwort meine Liebe....

Beitrag von majleen 24.01.11 - 10:03 Uhr

Nein, dein ES war schon und die Balken sind richtig. Bienchen sind auch super. Mittelschmerz kann vor, während und nach dem ES sein :-p