gestern/heute ES - morgen FA

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von afbk2002 24.01.11 - 09:50 Uhr

hallo.
laut urbia ES kalender hätte ich meinen ES heute oder morgen gehabt, daher hatte ich auf morgen ein Termin beim FA.
nun habe ich laut CBM gestern oder heute meinen ES, heisst es ich bin morhen schon zuspät, und der Doc kann mirr nichts mehr sagen/ nichts sehen?

Danke für die antworten!

LG

Beitrag von majleen 24.01.11 - 09:56 Uhr

Er wir vielleicht eine Gelbkörperzyste sehen. Aber muss auch nicht sein. Sonst leider nichts. Ausser eine gut aufgebaute GSH. ;-)