starke unterbauch schmerzen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nikki2311 24.01.11 - 09:50 Uhr

Hallo ihr lieben!


ich habe vor 1Woche meinen ES gehabt laut CBM ich habe ihn auch deutlich gespührt nun plagt mich seit 3Tagen starke unterleibschmerzen und unterbauch schmerzen
heute sind die schmerzen im unterbauch sehr stark
ich bekomme am 1.februar meine mens

was bedeutet das ?

kennt das jemand?

danke für eure hilfe :-D

Beitrag von atomic-8 24.01.11 - 10:33 Uhr

Das kann natürlich wieder alles bedeuten - ich hatte beim letzten mal von ES an bis zur Mens Unterleibsschmerzen, teilweise auch wie ein brennen und dann pünktlich wie die Maurer kam die Mens :-[ !!
Drücke dir aber trotzdem die Daumen das es kein PMS ist!! Sollten die Schmerzen aber doch zu stark werden, vielleicht doch mal den FA aufsuchen!!
#winke