es trotz neg ovu?????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von buessi 24.01.11 - 09:50 Uhr

hallo ihr lieben

ich hatte am 20/ 1 und 21/1 dolle ms aber die ovus waren nicht 100% positiv.
an beiden tagen waren die striche gut zu sehen aber nun ist nur noch eine hauch dünne linie zu sehen.kann man troztdem einen es gehabt haben??ohne das der test zu 100% positv anzeigt?tempi steigt auch an.
hier noch mein zb was diesen monat komisch aussieht,als wenn ich ein lineal verschluckt habe.sonst ist es immer ein auf und ab.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/735761/561926
danke für die antworten.
lg katrin

Beitrag von flora74 24.01.11 - 09:54 Uhr

hallo katrin,

genau dieselbe Frage habe ich auch... Schau mal mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/548974/562972

Alles deutet auf ein ES hin, aber die Ovus sind negativ. Ein Bild von den Ovus ist auch in VK.

#kratz

Beitrag von wartemama 24.01.11 - 09:56 Uhr

Ich würde mich auf die Kurve verlassen und nicht auf die Ovus - und wenn ich mir Deine Kurve angucke, sage ich: ES am 15/16 ZT. Ich hoffe, Du hast lediglich vergessen, die Bienchen einzutragen? #schwitz

LG wartemama

Beitrag von buessi 24.01.11 - 09:59 Uhr

wir kamen leider nicht dazu heute wäre es wohl zu spät oder?

Beitrag von wartemama 24.01.11 - 10:01 Uhr

Nach dem ES bist Du nur noch kurze Zeit fruchtbar - ca. 12-18 Stunden. Von daher würde ich fast sagen, daß es zu spät wäre. #blume

Ich würde trotzdem eines setzen... wer weiß? #klee

LG wartemama

Beitrag von feroza 24.01.11 - 10:01 Uhr

Hab ich auch immer gehabt, je nachdem, welche Ovus ich genommen hab... Also nicht sooo fett wie Kontroll.
Trotzdem hat meine KiWu mir einen ES in diesen Zyklen bestätigt.

Es "kann" darauf hindeuten, das der ES nicht stattfindet, aber wenn die "Billigovus" fast gleichstark der Kontrolle sind, würde ich mal gutgläubig sie als positiv werten...

#winke