Was ist denn da los?? 321...

Archiv des urbia-Forums Internet & Einkaufen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Internet & Einkaufen

Kein Gedrängel, keine Ladenöffnungszeiten, alles auf einen Klick. Das Internet wird immer beliebter als Shoppingmeile und Informationsbörse. Fragen zu Angebot, Abwicklung, Versand können hier gestellt werden.

Beitrag von nadjamitronja 24.01.11 - 09:52 Uhr

Ich versteh es echt nicht... Hab ganz viel in 321 eingestellt und ich hab für wunderschöne Sachen nur einen Euro bekommen #heul sogar 2 h&m hemdchen für Jungs...
Selbst Hello Kitty Sachen haben grad einen euro und laufen noch etwa 3 stunden...
woran liegt das? bin grad halbwegs am verzweifeln... hab schöne fotos eingestellt (bin ich zumindest der meinung) und alles gut erklärt. mal davon abgesehen hab ich 100% gute bewertungen #schmoll

was ist da nur los?! wie isses momentan bei euch?

bin echt weng am verzweifeln!

Beitrag von lilly_may1981 24.01.11 - 10:05 Uhr

Hallo,

hm kann ich dir nicht sagen, denn bei mir lief es gestern und auch letzte Woche super.

ich habe gestern für ein H&M Paket (66 Teile) in Größe 86/92 für den Sommer 254 Euro bekommen und letztens für ein Paket (50 Teile) in der selben Größe, aber C&A etc. 145 Euro.

Ich bin mehr als zufrieden. Vielleicht ist die zeit ungünstig?

Beitrag von nadjamitronja 24.01.11 - 10:18 Uhr

willst du es dir mal anschauen? bin schon ganz traurig #schmoll

Beitrag von lilly_may1981 24.01.11 - 10:21 Uhr

Ja zeig mal her, vielleicht habe ich ja noch Tipps.

Beitrag von nadjamitronja 24.01.11 - 10:29 Uhr

Danke...

z.B.:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=320644276881&ssPageName=STRK:MESELX:IT

Vielleicht muss ich auch riesenpakete machen...

Beitrag von lilly_may1981 24.01.11 - 10:36 Uhr

Ich habe mir mal alle Auktionen angesehen.

ich glaube das 1. Problem ist, dass vieles keine wirklichen Marken sind. Dieses würde ich immer als Paket einstellen.

Marken wie Adidas etc. einzeln.

Fotografiert ist es gut, du könntest noch über www.trixum.de ein großes Bild unter derm Text einfügen. Ist kostenlos.

Ansonsten wünsch ich dir viel Erfolg.

LG Katja

Beitrag von nadjamitronja 24.01.11 - 10:40 Uhr

Danke fürs feedback...

wobei doch immer alle nach H&M schreien #schmoll

Beitrag von tweety12_de 24.01.11 - 12:40 Uhr

hallo,

schau mal, so sehen meine auktionen aus: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=150551840294&ssPageName=STRK:MESE:IT#ht_8389wt_1139

dein versand ist zu teuer.

du kannst für 4 euro versichert mit hermes versenden.

deine bilder sind auch nicht wirklich sooo toll..

gruß alex

Beitrag von zaubergehilfin 24.01.11 - 12:41 Uhr

Hi,

es gibt fast monatlich ein Wochenende, wo das Einstellen umsonst ist. So kannst Du den Startpreis höher (und ohne Kosten für dich) ansetzen.

Bei mir läuft das ganz gut. Klar werde ich dann nicht alles los, aber für nen EUR sind mir meine Sachen auch zu schade.

Wünsch Dir viel Glück.

LG

Beitrag von pupsik_1984 24.01.11 - 11:07 Uhr

Hallo!!

Ich finde, die Fotos sind nicht besonders gut. Finde sie etwas dunkel.
Dann finde ich den Text etwas klein und zusammengepresst.

In meine Autionen setze ich immer große Fotos ein. Dafürhabe ich eine Homepage, auf die ich die Bilder lade. Dann kopiere ich sie dort und füge sie bei der Beschreibung ein.

Du musst die Kunden ansprechen.

z. B. Herzlich Willkommen auf meiner Auktion

Hier haben Sie die Möglichkeit für xxxxx zu bieten.

Und das alles schön zentriert und evtl farbig.

Gruß Irene

Beitrag von oekomami 24.01.11 - 12:54 Uhr

Hallo,

für die Bodies ist der Preis okay.

Neu kosten die ja auch nicht viel.

Wichtig ist auch das du in die Überschrift auf jeden Fall H&M rein schreibst.

Oder das du recht teuer bei den Versandkosten bist.

Statt als Päckchen würde ich an deiner Stelle Hermes nehmen. Das ist versichert und kostet wenn du es ausdruckst nur 4,00 €.

Ich würde auch nie fast 7,00 € Versand für so ein kleines Paket zahlen.

Das schreckt ab.

Die Fotos sind auch nicht so dolle und der Text sagt nichts aus.

Lg

Beitrag von oekomami 24.01.11 - 10:18 Uhr

HAllo,

zeig doch mal deinen Link.

Dann könne wir dier helfen

Beitrag von docmartin 24.01.11 - 10:39 Uhr

Meine Auktionen liefen gestern abend aus (ich nehme lieber etwas mehr Konkurrenz in Kauf als eine Zeit zu wählen zu der viele nicht können...Montag vormittag kann schwierig sein...) udn ich bin sehr zufriedn.
ABER: man steckt nciht drin! Ich ahbe unter anderem einen Mantel von MOnsoon drin gehabt, Gr. 92 rot mit weißen Punkten, der ist sooo süß. Der hat (immerhin) 17 euro gebracht udn ich ahbe gedacht, den wollen sicher viele haben. Dafür habe ich völlig durchschnittliche shorts-Shirt Kombis für horrendes Geld versteigert wo ich mit maximal fünf Euro gerechnet hätte.
Aber egal, der Schnitt stimmt udn damit bin ich zufrieden!
Franziska

Beitrag von darkblue81 24.01.11 - 15:43 Uhr

Hallo,

ich hab mir deine Auktionen mal angeschaut, an der Qualität der Bilder könntest du noch etwas feilen #gruebel

Bei den Texten solltest du übersichtlicher werden, auf Rechtschreibfehler achten und das verniedlichen sein lassen (was zum Teufel ist ein Schlafi oder eine Latzi? #kratz), detailliert beschreiben was du anbietest.

Was mir auch so ein wenig fehlt: Mit wem versendest du? Hermes, DHL oder der Osterhase?
Raucherhaushalt oder Tiere?

Bei einer Auktion hast du angegeben, dass an einer Jacke ein Knopf fehlt, vielleicht davon auch ein Bild mit rein stellen.

Mehr fällt mir gerade nicht ein.

LG