Es bleibt unfassbar...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kyrou34 24.01.11 - 09:54 Uhr

...wie sich aus nen bisschen Schnodder und ner Eizelle sowas wunderbares entwickeln kann*lol*.

Heute bei 11+1 hab ich mein kleines Baby Poof mit Armen und Beinen rudern sehen #verliebt .


Boah neeee,ich wollt fast mitrudern*g*....

Nächstes mal kommen Mann und Kinder mit und ich weiss jetzt schon das da jemand der an die 1,90 gross is mit Tränchen in den Augen zu kämpfen haben wird*he he he*.


LG

Beitrag von aubergine 24.01.11 - 09:55 Uhr

#liebdrueck

Beitrag von kyrou34 24.01.11 - 09:59 Uhr

Ach ja...Bild in der VK #verliebt

Beitrag von jana8000 24.01.11 - 10:34 Uhr

Da kommen mir auch schon wieder glatt die Tränen in die Augen geschossen... #heul

Liebe Grüße

Jana + Krünel 16. SSW