Mädels, neben mir liegt ein SST - oh weia

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von claudiw83 24.01.11 - 09:54 Uhr

und er ist positiv... na 2 min kam die Linie und ich bin ES+11 ca.
Bin total aus dem Häuschen, hab aber auch Angst, weil ich im September schon eine FG hatte und gestern bei meiner Freundin war, die Magen Darm Grippe hat #zitter
Was meint ihr? Kann da etwas schief gehen?
Sollte ich meinen Arzt informieren?

Danke schon mal und drückt die Daumen, dass dieses mal alles gut geht.

LG, C.

Beitrag von wartemama 24.01.11 - 10:02 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! #blume#fest

Naja.... es kann immer mal was passieren. Aber wegen der Magen-Darm-Grippe Deiner Freundin würde ich mir keine Sorgen machen.

LG wartemama, die fest die Daumen drückt

Beitrag von lilja27 24.01.11 - 10:03 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Wünsch dir eine schöne unbeschwerte Kugelzeit.

Wenn du spürst das sie sich angesteckt hat geh rechtzeitig zum Doc nicht einfach irgendwelche medis einnehmen.
Kannst eh jetzt anrufen beim Gyn und den ersten termin machen... für in 2 wochen ca...

lg lilja mit #ei 6+0

Beitrag von fiona.2 24.01.11 - 10:04 Uhr

Hallo,
ich sag erst mal leise Glückwunsch.
Wegen einer Magen-Darm Grippe kann nichts schief gehen.
Bei meiner ersten SS hat ich ne richtig fiese Magen -Darm Grippe und da wusste ich noch nicht,das ich schwanger bin.
Wann willst Du Deinen FA aufsuchen?
Bin am überlegen,wann ich hingehe,wenn ich diese woche positiv testen sollte. Hatte letztes Jahr auch ne FG und Angst davor,wenn ich wieder schwanger bin,das wieder was schief geht.
Ich drück dir die daumen.
Lg

Beitrag von claudiw83 24.01.11 - 10:11 Uhr

Danke, das beruhigt mich ja ein wenig...
Weiß nicht wann ich zum Arzt gehe - meine ist da etwas komisch und will mich nicht so früh sehen, weil man noch nichts sieht.

Auf jeden Fall gehe ich zu meiner Endokrinologin...

Dir auch viel Glück

Beitrag von bine1310080405 24.01.11 - 10:19 Uhr

herzlichen glückwunsch zur#schwanger


alles liebe und gute weiterhin #klee#klee

Beitrag von -mell1982 24.01.11 - 10:37 Uhr

Hallo du,
ich hatte auch eine Fehlgeburt, doch jetzt ging alles gut.
Ich kann dich verstehen das du erstmal Angst hast hatte ich auch aber du musst auch an dich und das kleine Wesen denken ihr wisst schon was ihr macht.