Entbindungstermin 29.8.2011 Wer noch?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von trulla7878 24.01.11 - 09:55 Uhr

Hallo,

wer ist auch zum 29.8 ausgerechnet?
Und wie geht es euch?

LG

Beitrag von mausi111980 24.01.11 - 10:02 Uhr

Hallo



kennst du den ET August 2011?






LG Mandy ET 18.8.2011

Beitrag von trulla7878 24.01.11 - 10:10 Uhr

Hallo Mandy ,

nee den kenne ich nicht ....

Lieber Gruss
Nadine

Beitrag von mausi111980 24.01.11 - 10:39 Uhr

Hier der Link dazu http://www.urbia.de/club/ET+August+2011



LG Mandy

Beitrag von melanie2005 24.01.11 - 10:04 Uhr

Hey ich bin 10 Tage vor dir dran =)
am 19.08

Solangsam ist die Überlkeitsphase abgeschlossen (hoffe ich doch)
Die Müdigkeit macht mir Momentan zu schaffen, aber da ich ein BV hab muss ich mich morgens *gott sei dank* nicht aus dem Bett quälen =)

Und wie geht es dir so? Beschwerdefrei oder nimmst du alle Schwangerschaftssymptome mit?

lg

Melanie mit Mucki im Bauch #herzlich

Beitrag von trulla7878 24.01.11 - 10:13 Uhr

Hi,

Müde bin ich auch sehr oft , Rückenschmerzen , Brustschmerzen..... von schrecklicher Übelkeit bin ich Gott sei Dank verschont geblieben , nur ab und an ziemlich flau im Magen :)

LG
Nadine

Beitrag von allgaeumama 24.01.11 - 10:26 Uhr

Hallo habe termin zwischen 28/29/30.08.11, bekomme morgen mutterpass und genaues datum.

ich fühle mich sooo müde(liegt wahrscheinlich an utrogest).könnte nur schlafen.


und übel ist mir auch oft.

und wie geht es dir?


lg