Lust mit einer Sie

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von bin auf der suche 24.01.11 - 09:58 Uhr

Hallo,
wo/wie fange ich jetzt an...#kratz
also:ich bin in einer festen beziehung, trotzdem fehlt mir was und zwar sex mit einer frau. bin nicht lesbisch aber ich würde es gerne ausprobieren..gibt es irgendwo eine seite in internet wo man suchen kann`???


gruß

Beitrag von lenamichelle 24.01.11 - 10:26 Uhr

Benutz doch mal die Suchfunktion oder http://www.gidf.de/ da wirst du sicherlich fündig ;-)

Beitrag von thea21 24.01.11 - 10:27 Uhr

Diese Beiträge klingen immer nach einem Inserat und der Hoffnung hier würde sich eine 90-60-90 naturgeile Schlampe melden, die es euch beiden mal so richtig und dreckig besorgt!

Beitrag von -kopfsalat- 24.01.11 - 10:31 Uhr

Kaffee?

Beitrag von thea21 24.01.11 - 10:40 Uhr

Danke, später....hab gerade n TicTac FreshMint im Mund....Schmeckt zusammen echt seltsam!

So wie Zahnpasta und danach Saft trinken.

Beitrag von binnurich 24.01.11 - 11:42 Uhr

ich denke, so ist das auch gemeint

Aber sinnvoll wäre dann ja sich entwerder einen neuen Account anzulegen oder nicht schwarz zu schreiben.

Die naturgeile Schlampe müsste sich ja outen, sonst kämen die beiden nicht zusammen

Beitrag von thea21 24.01.11 - 11:57 Uhr

Weißte, meine Mail war ja eigentlich auch schon die "versteckte" Antwort auf´s Gesuch....

Uäh ne Thea, Schluss jetzt, sonst glaubt die TE es noch.#schock#zitter

Beitrag von binnurich 24.01.11 - 12:07 Uhr

he, jetzt werd ich aber neidisch....ist dann 90-60-90 ein Hinweis auf deine Maße? ;-)

Beitrag von thea21 24.01.11 - 12:16 Uhr

Ja, Wunschmaße! Oder aber: "An einem Oberschenkel"

Oberschenkel - Knie - Wade! ;-)

Beitrag von binnurich 24.01.11 - 12:40 Uhr

he... da wäre aber so mancher Mann in der Muckibude neidisch ;-)

Beitrag von zeitblom 24.01.11 - 14:33 Uhr

auf der Suche nach der 08/15 -Hausfrau waere sie hier aber richtig....

wieso eigentlich "dreckig"?

Beitrag von thea21 25.01.11 - 07:20 Uhr

Na nicht gewaschen halt...

Dreckig.

So geil und dauerscharf und nur am bumsen, das zum duschen zu wenig Zeit ist.

Beitrag von zeitblom 25.01.11 - 09:09 Uhr

ach soooo.... aus dieser Hygieneecke kommt das, na dann....

Beitrag von daddy69 25.01.11 - 09:30 Uhr

Du solltest ab und zu mal unter der Dusche bumsen.

Beitrag von thea21 25.01.11 - 09:42 Uhr

Ich bums garnicht.

Bin jungfräulich.

Beitrag von daddy69 25.01.11 - 09:53 Uhr

"So geil und dauerscharf und nur am bumsen, das zum duschen zu wenig Zeit ist. "

Das heißt, vor Geilheit schlägst Du Dir ständig irgendwo den Kopf o.ä. an?

Beitrag von thea21 25.01.11 - 09:57 Uhr

Häh?#kratz

Beitrag von daddy69 25.01.11 - 10:06 Uhr

Meine Güte. Das ist aber kompliziert hier.

Du schreibst, dass Du ständig am bumsen bist. Dann aber auch, dass Du nicht bumst, weil Du jungfräulich bist.

Also dachte ich dass Du vielleicht irgenwie anderst bumst. Also z.B. irgendwo gegen bumst. Also mit dem Kopf bumsen, zum Beispiel. Damit meine ich jetzt auch keinen Oralverkehr.

Beitrag von thea21 25.01.11 - 10:12 Uhr

<<<Na nicht gewaschen halt...

Dreckig.

So geil und dauerscharf und nur am bumsen, das zum duschen zu wenig Zeit ist. >>>

Em, da steht kein ich....das ist ein "sie"

Eine "fiktive" dauergeile Schlampfe, die nie duscht, weil sie nur bumst und für nix anderes mehr Zeit hat.

Beitrag von daddy69 25.01.11 - 10:14 Uhr

Oh.

Ups.

Irgendwie hat mein Hirn diesen Satz so umgebogen, dass Du, also, äh, ja...

Ich muss weg!

Beitrag von thea21 25.01.11 - 10:18 Uhr

Der Wunsch ist der Vater des Gedanken


#winke#schwitz#rofl

Beitrag von daddy69 25.01.11 - 10:22 Uhr

Tja. Dann steh ich halt mal dazu. #schein

Beitrag von gunillina 25.01.11 - 11:45 Uhr

Als stille Beobachterin hier mein KOmmentar: Wunderbare Unterhaltung, ihr zwei!
Weitermachen, ihr meine Lieblingsurbianer (naja, fast).

#liebdrueck

Beitrag von daddy69 25.01.11 - 13:01 Uhr

Wie, fast?

Beitrag von thea21 25.01.11 - 14:02 Uhr

Wir W-A-R-T-E-N!


#aerger



#rofl

  • 1
  • 2