V*I*R*E*N

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hushpuppie 24.01.11 - 09:59 Uhr

Hallo Mädels,

ich komme gerade von meiner FÄ

Heute haben wir etwas gesehen, Freitag war noch gar nix da und heute ein kleiner Punkt, die Fruchthöhle.

Ich bin in der 5 SSW und kann es noch gar nicht glauben!

Am 7. Februar soll ich wieder kommen, dann kann man schon das Herz schlagen hören!!!

Ich wünsche euch allen weiterhin viel Glück und hoffe wir sehen uns bald im SS - Forum wieder!!!

Hier nun die Viren für euch, lasst es euch schmecken #koch


#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger


hushpuppie + #ei 5 SSW

Beitrag von nicole-damian 24.01.11 - 10:02 Uhr

Herzlichen Glückwunsch...

wann ist dein ET ??

lg nicole

Beitrag von nurina 24.01.11 - 10:03 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!! Ich wünsche Dir eine unbeschwerte Schwangerschaft, pass gut auf Dich und Deinen Bauchzwerg auf!

LG
Nurina

Beitrag von hushpuppie 24.01.11 - 10:03 Uhr

Ich habe meinen ET selbst ausgerechnet. Laut des Rechners am 3.10.11

Beitrag von mimona80 24.01.11 - 10:02 Uhr

Lecker vielen dank #mampf und euch ne schöne kugelzeit #winke

Beitrag von jesse1983 24.01.11 - 10:08 Uhr

Herzlich Glückwunsch, ein schöne Kugelzeit!
Mach dir keine sorgen wegen der Magendarm-Grippe.
Danke für die Vieren.
Lecker!!!!#koch