wie nett

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von ronic 24.01.11 - 10:03 Uhr

hallo!

Manche Leute sind wirklich sehr komisch...da biete ich 2 Umstandshosen an und sagte von anfang an was ich je Hose haben möchte... nach 10 mails und ewiger messerei...
(wer braucht schon 6 Masse, für eine Hose)

bekomme ich dann zur antwort...


....nein, die sind mir zu teuer!........


Schön dachte ich, das hätte man ja gleich sagen können ... und ich mache mir noch die Mühe und Messe alles genau aus!

#klatsch

Sorry, aber das mußte ich mal los werden!

Gruß ronic



Beitrag von miezekatze1971 24.01.11 - 10:07 Uhr

#winke das ist normal hier, aber du kannst schon froh sein, überhaupt eine Antwort bekommen zu haben.
Meist hört man nichts mehr nachdem man ein Angebot gemacht hat. Noch nicht mal eine Absage.

LG
miezekatze1971

Beitrag von wasnun 24.01.11 - 13:53 Uhr

Willkommen im Club...das hatte ich die TAGe auch....#aerger(Hatte extra etwas besorgt.....jeden Milimeter der Jacke ausmessen müssen und dann .....ne die sind alle beide zu groß....super...den Sprit hab ich gern extra verfahren für die Katz...mir wächst das Geld ja eh schon aus den Ohren.....)
Weiß jetzt aber definitiv, dass ich nur noch für Leute etwas besorge die ich gut kenne.

Ärger dich nicht ...das ist Urbia Live

lg wasnun#liebdrueck

Beitrag von holidaylover 24.01.11 - 14:43 Uhr

ja das ist hier oft so! #augen
hatte hier neulich auch so einen spezi...
warum soll man hier eigentlich preise dran schreiben??
kann man sich nur wundern!!!
lg
claudia