früher gabs mal!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von queen-mary 24.01.11 - 10:05 Uhr

hallo zusammen!

als ich vor zwei jahre mit meinem sohn ss geworden bin gab es ihr einen super kalenter wo man genau gesehen hat wie weit man ist...

habe am freitag wieder postitv #huepf#huepf getesten und weis nicht so genau wie weit ich jetzt bin. gibst den kaltenter noch irgendwo?
ober was anderes gutes?

lieben gruss queenmary

Beitrag von ni-cri 24.01.11 - 10:06 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!!!

Meinst du diese Seite?
http://www.urbia.de/magazin/schwangerschaft/schwangerschaftskalender

Beitrag von queen-mary 24.01.11 - 10:09 Uhr

ne meine ich nicht. das war so ein richtiger kalender wo da stand
21.1.10 5+2
22.1.10 5+3
23.1.10 5+4


und so weiter

aber danke trotzdem

Beitrag von mausi111980 24.01.11 - 10:10 Uhr

AHHHHHHHHHHH das meinst du schau mal hier

http://www.wunschkinder.net/interaktiv/bmi-rechner/index.php?neu=x&tag=11&monat=11&jahr=10&ab=lt&zyklus=0

Beitrag von queen-mary 24.01.11 - 10:15 Uhr

genau das habe ich gesucht... DANKE!!!!

#liebdrueck

Beitrag von kecke77 24.01.11 - 10:13 Uhr

http://www.wunschkinder.net/interaktiv/schwangerschaftskalender/

LG,
Kecke

Beitrag von mausi111980 24.01.11 - 10:07 Uhr

Hallo



schau mal da!
http://www.urbia.de/services/schwangerschaft-uebersicht


Das hast du doch gemeint oder?

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die kommende Zeit!!!!!






LG Mandy mit #ei 10+4

Beitrag von queen-mary 24.01.11 - 10:20 Uhr

ihr seid die besten!!! vielen dank... jetzt weis ich endlich genau wie weit ich bin...

DANKE

queenmary