unterleibschmerzen in der 5 ssw ???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von lillifee86 24.01.11 - 10:08 Uhr

Das stechen link und rechts normal ist, weiß ich mittlerweile, aber jetzt habe ich auch noch unterleibschmerzen ??

Kann das eine FG bedeuten ??

Ich habe sooo angst #heul

Habe jetzt meinen ersten FA Termin am mMittwoch ...

LG Lilli.

Danke für Antworten

Beitrag von .teddymaus. 24.01.11 - 10:09 Uhr

Hey.
Klar ist das alles normal...

Du merkst wahrscheinlich auch das wachsen der GBM. Es muss sich schließlich alles erweitern.

Solange du keine Blutungen hast, wird alles o.k. sein.

Alles Gute.

Ach ja: Ich bin auch so weit wie du und habe auch am Mittwoch meinen ersten Termin... Ich kann es kaum Abwarten...

Beitrag von lillifee86 24.01.11 - 10:11 Uhr

Wahrscheinlich ist es mein Fehler, weil ich soviel lese über Fehlgeburten .. da steht das es anfängt mit unterleibschmerzen und dann blutungen ...

Das würde mir das herz brechen !!!

Ich wünsche uns ALLES ALLES GUTE !!!! DAs wir im September gesunde Babys zu Welt bringen ... !!!!

Beitrag von .teddymaus. 24.01.11 - 10:16 Uhr

Ja, das hoffe ich auch!!

#winke

Beitrag von 17876 24.01.11 - 10:11 Uhr

Hallo Lilli,

ich bin jetzt 6. Woche und bei mir zeihts auch an allen Ecken und Kánten...was meinst du mit Schmerzen?

LG:-)

Beitrag von lillifee86 24.01.11 - 10:17 Uhr

also es zieht im unteleib, so als ob ich meine tage jeden augenblich bekommen würde... das ist heute der 1ste tag wo ich das habe .. die ganze zeit hatte ich das ziehen links und rechts an der seite, dass wäre normal aber ziehen im unterbauch ??? wie so ein druckgefühl ??

Oh ich hoffe alles ist i.o !!!!!!!!!!

Beitrag von esha 24.01.11 - 10:16 Uhr

Also besonders in den ersten Wochen muss sich der Körper erst an die Veränderungen gewöhnen..da zieht und reißt es, es brennt und man hat das Gefühl die Mens kommt...ich bin auch ständig aufs Klo gerannt um nach Blut Ausschau zu halten.
Du musst halt verstehen, dass dein Körper es noch sehr übel nimmt, dass sich der feste Muskel, der die Gebärmutter nunmal ist jetzt dehnen soll...das tut weh...mal mehr, mal weniger, dann mal gar nicht.
Alles normal.
LG esha mit Julius (31 SSW) im Bauch

Beitrag von lillifee86 24.01.11 - 10:20 Uhr

Vielen Dank für die Antworrt !!!!!

Ich hoffe du hast recht und meinem baby geht es gut !!!!

LG Lilli.