Ich meld mich hier ab

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bald-dreifachmama 24.01.11 - 10:08 Uhr

Meine dritte Tochter Lisa Manuela Jennifer kam am 12.01. ganze drei Wochen zu früh zur Welt. Sie brachte 47 cm, 3220 g und 33 cm Kopfumfang mit. Die Geburt selbst musste eingeleitet werden, da wir beide einen angeborenen Herzfehler haben und dieser uns zu schaffen gemacht hat. Nach zwei Tagen Intensivstation durfte ich meine Kleine auch schon nach Hause holen.
Allen anderen "dickbäuchigen" wünsch ich noch ne schöne Kugelzeit und später viel Spass mit eurem Nachwuchs.#winke

Beitrag von esha 24.01.11 - 10:10 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und ne tolle Zeit mit der kleinen Maus.
LG esha mit Julius (31 SSW)

Beitrag von zuckerpups 24.01.11 - 10:11 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, auch zu der Entscheidung, 3 Wochen früher zu starten!! #herzlich

Beitrag von orchidee84 24.01.11 - 10:22 Uhr

Alles Gute für Euch

Beitrag von magmagruen 24.01.11 - 10:31 Uhr

wünsche euch von #herzlich alles gute,