Augenarzt Köln

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von geli03062000 24.01.11 - 10:09 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

Folgendes Problem, Lena war bisher immer bei Herrn Dr. Kaszli in Köln, auf der Schildergasse, in Behandlung. Waren echt zufrieden mit ihm! Doch leider hat der Doc die Praxis verlassen. Beim letzten Termin gab er mir noch seine Handy Nr. doch leider erreichen ich dort niemanden.

Kann mir evtl. jmd einen guten Augenarzt in Köln empfehlen?
Oder kennt sogar jemand zufällig Dr. Kaszli und weiß wo er jetzt seine Praxis hat?

Über jeden Tip bin ich Euch sehr dankbar!

LG aus Köln,
Angelika & Lena

Beitrag von kersival 24.01.11 - 21:43 Uhr

Hallo!

Diesen hier. http://www.augenarztpraxis-busch.de/

War selbst dort wegen Entzündung/trockenem Auge und bin sehr angetan.
Kurze Wartezeit (sowohl auf Termin als auch Behandlung), sehr differenziert, nahm sich Zeit etc.)

LG