dschungelkönig/in

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von soka4ever 24.01.11 - 10:11 Uhr

hallo
wer meint sollte gewinnen?

mein König ist Jay.

ich finde der macht echt alles und versucht alles.

liebe grüße
sonja

Beitrag von selmi22 24.01.11 - 10:15 Uhr

Sarah soll Dschungelkönigin werden :-p;-)

Beitrag von halbling 24.01.11 - 10:15 Uhr

Höchstens "Dramaqueen"!;-)

Beitrag von halbling 24.01.11 - 10:15 Uhr

Hallo!
Bin derselben Meinung!Bis jetzt auf jeden Fall......
Wer Hoden zeibeisst und runterschluckt hat meinen vollen Respekt verdient.....#schock
LG
Alex

Beitrag von keksiundbussi04 24.01.11 - 10:16 Uhr


Ich glaube, es wird Jay.


Karin#winke

Beitrag von medina26 24.01.11 - 10:23 Uhr

Das gleiche habe ich gestern zu meinem Mann gesagt. :-)

Jay for Dschungelkönig! #pro

lg Medina

Beitrag von puzzelchen 24.01.11 - 10:24 Uhr

Das wird M. Carriere.

Beitrag von siomi 24.01.11 - 10:43 Uhr


Seh ich auch so!

Beitrag von bettibox 24.01.11 - 10:55 Uhr

Ganz klar, Dirk Bach, ich kann mir nicht helfen, mittlerweile rollen sich mir die Fussnägel wenn ich ihn sehe und reden höre und dieser fürchterliche Hut.........

Jay wird es hoffentlich werden.

Beitrag von amanda82 24.01.11 - 10:55 Uhr

Hm, also wenn Rainer weiter so hungert, wird er es schon mal nicht werden #zitter #schock

Jay, joa ... er ist tough, wenn ich es objektiv betrachte, aber für meinen Geschmack ist er schmierig #schein

Ich finde Peer ganz in Ordnung, aber beweisen konnte er sich bisher nicht ...

Aus diesem Grund muss ich dir beipflichten, denn Jay hat sich oft bewiesen und alles gegeben. Er hätte den Titel vom jetzigen Standpunkt her verdient :-)

Bin mal gespannt, wie es weiter geht ...

#winke Mandy

Beitrag von katjafloh 24.01.11 - 12:21 Uhr

Ich hoffe es wird:

Jay
Peer oder
Indira

Allerdings, denke ich auch, daß Sarah sehr weit vorn mitspielen wird. :-p

LG Katja

Beitrag von dani001234 24.01.11 - 13:11 Uhr

>Allerdings, denke ich auch, daß Sarah sehr weit vorn mitspielen wird.<



und warum? weil sie fast jede prüfung abgelehnt hat oder die zuschauer und campkollegen anlügt und was vorspielt? respekt, respekt #augen
die ist nur noch drinne, weil die zuschauer stress sehen wollen.

gruß

Beitrag von katjafloh 24.01.11 - 17:30 Uhr

Ja, eben genau deshalb. Warum ist sie denn dann noch drin? Also, muß ja irgend jemand für diese Schnepfe anrufen. Deshalb denke ich, daß sie, aus was für einem Grund auch immer, bis zum Schluß mitspielen wird.

LG Katja

Beitrag von dani001234 24.01.11 - 13:12 Uhr

jay

gruß :-)

Beitrag von tierras 24.01.11 - 13:57 Uhr

ich war für eva aber die ist ja weg

Beitrag von douvi 24.01.11 - 14:21 Uhr

Ich schau ja nicht alles, aber bis jetzt JAY, er ist ganz anders ie gedacht.
Aber ich finde eh, das viele nicht auffallen. Von RTL ja gewollt, dennoch.

Auch, tippe ich auf Sarah. Die steht so im Mittelpunkt.
War doch bisher auch öfter. Der Ross Antony war auch furchtbar, hat (soweit ich weiß) nur geheult, musste zu vielen Prüfungen etc.

Beitrag von shakira0619 24.01.11 - 17:05 Uhr

Hallo!

Du willst jetzt nicht Ross mit Sarah vergleichen, oder??? #schock

Ross ist teamfähig, hat keinen verarscht und hat sich nicht arrogant in den Mittelpunkt gestellt.

Er war lustig, gesellig, hatte für jeden ein offenes Ohr und hat so manchen Kollegen aufgebaut. Er war auch ein bißchen weich, aber er hat sich damit selbst auf die Schippe genommen.

Liebe Grüße

Beitrag von nightwitch1988 24.01.11 - 20:39 Uhr

hi

ross hat aber wenigstens alle prüfungen gemacht und sich nicht als pseudovegetarier verstellt.
er war teamfähig, er war bei den campern beliebt.

also kein wirklicher vergleich zu sarah.



ich bin bisher von den leistungen auch für jay, finde aber auch thomas toll... kannte den vorher nicht, aber seit er für sarah bei der prüfung mit der schule einsprang, mag ich ihn total.

hmm, aber indira würde ich es auch gönnen (wer ne spinne in den mund nimmt), und auch ... dem älteren schauspieler, von dem ich den namen nicht schreiben kann, der sich so mit peer angefreundet hat. der hat mich ja sehr positiv überrascht... katy mag ich auch, sehe sie aber noch nicht wirklich in den top 3.
sarah denke ich, wird lange mitmischen. die zicken sind doch oft 4./5. geworden (caroline beil z.B.), oder? ach zu lang her....egal




aber am meisten gönne ich es ....















peers affen schotti oder wie der heißt#ole! ^-^

lg

Beitrag von papa2907 24.01.11 - 16:21 Uhr

Katy Karrenbauer..:-D