schon 2 Tage drüber...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von somaus 24.01.11 - 10:15 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich werde im Moment fast wahnsinnig vor Hibbelei!
Ich bin Zyklustag 30 (sonst sind es immer nur 27 - 29 Tage), habe immer noch keine Mens und der SS-Test heute morgen war negativ!!! :-(
Was soll ich denn nun darüber denken...

Es soll doch im 19. ÜZ endlich mal geklappt haben!

Sorry für das #bla

Viele Grüße,

somaus

Beitrag von 030ira81 24.01.11 - 10:20 Uhr

Drücke dir gaaaaanz fest die Daumen#klee

Beitrag von majleen 24.01.11 - 10:23 Uhr

Ich drück dir die Daumen. Wann war denn dein ES?
Ich hab leider auch schon bei ES+18 meine Mens bekommen.
Was für ein Test war es?
#klee

Beitrag von somaus 24.01.11 - 10:43 Uhr

Hallo,

ich merke meinen ES leider nicht und führe auch kein ZB.
Der Test war ein 25er von Pre Sense (bei DM gekauft).

War es für den 25er evtl. zu früh?

#winke

Beitrag von majleen 24.01.11 - 10:51 Uhr

Moegluch ist, dass sich dein ES verschoben hat. Das kann auch bei sehr regelmaessigen Zyklen mal vorkommen. Dann wäre dein Zyklus einfach länger und der Teat zu früh. Ich würde einfach ein paar Tage abwarten und dann naochmal testen. #klee

Beitrag von lenimaus2010 24.01.11 - 10:28 Uhr

Hallo Somaus,

im Dezember ging es mir genauso, 2 Tage drüber und Test negativ. Kurz nachdem ich den Test gemacht hatte hab ich dann meine Mens bekommen.:-(

Aber vielleicht machste einfach morgen noch mal nen Test. #kratz

Ich drück dir die Daumen das es geklappt hat.

#winke

Beitrag von prachtstueck 24.01.11 - 10:29 Uhr

Hallöchen,

ich bin heute auch einen Tag drüber...und diese Hibbelei macht mich auch wahnsinnig...habe letzte Woche schon 2 Tests gemacht und gestern früh auch...alle negativ..ich war im August 2010 bereits ungeplant schwanger und hatte dann eine FG im Oktober...damals habe ich auch erst bei NMT+3 leicht positiv getestet...es bleibt spannend....ich drück uns die Daumen

Beitrag von kenji2 24.01.11 - 10:36 Uhr

Ich bin 4 Tage drüber und bin auch ganz wusselig!
Hab aber seit ein paar Tagen ganz leichtes Ziehen im Bauch und extremes Brustspannen und an manchen Tagen Übelkeit...
Ich warte noch ein paar Tage mit dem Test!

Hatte im August eine FG und bin deshalb vorsichtig!