tempi steigt aber immernoch SB:(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von flospueppi 24.01.11 - 10:21 Uhr

huhu u guten morgen

muss ich das verstehen ???

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/921623/564336

weiß grad nich was ich von halten soll :(

LG

Beitrag von hatrinh17 24.01.11 - 10:23 Uhr

vill einnistungsblututungen da heisst es abwarten
viel glück#winke

Beitrag von flospueppi 24.01.11 - 10:29 Uhr

hatte das in den 2 übungsphasen von meinen kids nie daher bin ich bissl verwirrt...

Beitrag von feroza 24.01.11 - 10:23 Uhr

Einnistungsblutung???

Beitrag von wartemama 24.01.11 - 10:25 Uhr

Warte doch einfach ab und mache Dich nicht so verrückt.... wenn ich mich richtig erinnere, verhütest Du doch mit der Pille und bist nervös wegen einer Antibiotika-Einnahme?

LG wartemama

Beitrag von flospueppi 24.01.11 - 10:28 Uhr

der Kiwu is trotzdem schon lange da...
hatten es aber für ende des jahres geplant... daher wäre ich froh wenn es jetz schon klappen würde ...