2 tage vor KS und so durch den wind...SILOPO

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pinkmonster 24.01.11 - 10:21 Uhr

guten morgen mädels,

ich weiss im moment garnicht was mit mir los ist. am mittwoch wird unsere zweite maus geholt, ich sollte mich freuen, aber bei dem gedanken daran, meine kleine hier zuhause zu lassen und nicht bei ihr sein zu können bringt mich um den verstand.
villeicht sind es die hormone...ich bin deswegen sooo nah am wasser gebaut#schmoll...manno
ich bin echt ein weichei...was??#rofl

zudem leide ich seit dem wochenede immer wieder an wehen die mich quälen und durchfall von dem ich nicht weiss wo der herkommt.... meine bauchmaus ist so arg in mir am toben heute dass es ewig pikst unten im bauch so dass ich denke sie piekt mir die fruchtblase auf...

kennt das jemand, dieses gefühlschaos? oder bin ich einfach zu empfindlich?

danke fürs zuhören.

alles liebe mareike KS-2tage#winke#herzlich

Beitrag von magmagruen 24.01.11 - 10:45 Uhr

Huhu mein KS wurde abgeblasen weil sich doch noch alles zum guten gewendet hat.
Zum Glück,ich bin froh das ich die Kleine normal bekommen kann aber mein Termin wäre morgen gewesen und jetzt tut sich so garnichts....

Ich weiß das es für sie besser ist allein entscheiden zu können wann sie kommen will,aber andererseits weiß ich auch das ich beim KS am 25sten sicher mein Baby im arm gehalten hätte.....

Na ja mir geht es ähnlich wie Dir, aber ich bin auch ein bischen traurig darüber das ich jetzt noch warten muß und meine Kleine sich anscheinend auch noch Zeit lassen wird.