werde noch wahnsinnig

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen in der Familienplanung über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von sm29 24.01.11 - 10:23 Uhr

Hi Leute

also habe morgen BT. und habe seit sa weis gar net wie ich es sagen soll oder beschreiben nur leicht und net immer ganz braunen ausfluss net mal aus fluss würd ich es bezeichen sieht aus wie altes getrocknet Blut. So wie wenn man Nasen bluten gehabt hätte und beim putzen danach noch reste im Tempo sind.

Sind das einnistungblutung kann ich noch hoffen morgen?Oder kommt die Mens?
Kennt das jemand ?

Danke schon mal im vorraus !

Steffi

Beitrag von apfelschorle81 24.01.11 - 10:35 Uhr

...es kann beides sein - bei mir war es in den letzten 2 Jahren IMMER der Vorbote der Mens... :-(

Drücke Dir trotzdem die Daumen! :-)

Beitrag von sternenkind-keks 24.01.11 - 10:38 Uhr

wenn du morgen schon bt hast ist es ja für eine einnistung ein wenig zu spät.

bei mir sahen leider unter utro die vorboten der mens auch so aus :(

Beitrag von puchel 24.01.11 - 11:06 Uhr

Hallo Steffi,

ich habe am Mittwoch den BT und hab ein ungeheures Mensgefühl.

Ich drücke Dir die Daumen, dass doch noch alles gut wird. Hast Du vorher schon getestet?

LG puchel

Beitrag von sm29 24.01.11 - 11:26 Uhr

nein war heut morgen kurz davor.

Bin überlegen ob ich heut abend oder morgen vor bt testen soll.

Denn bis die anrufen morgen vergeht ja auch wieder eine gewisse zeit.

hatte auch lange vorher städig mes schmerzen und jetzt hab ich nur noch ein stechen rechts und meine becken tun etwas weh.

weis au net.

Und du testet du vorher?

Manu

Beitrag von sm29 24.01.11 - 11:29 Uhr

meine natürlich Puschel ! Sorry

steffi

Beitrag von puchel 24.01.11 - 11:32 Uhr

Hallo Steffi,

ich habe mir einen 10er Test gekauft und werde den wahrscheinlich morgen früh machen, hab aber trotzdem ein total schlechtes Gefühl :-(

LG puchel

Beitrag von sm29 24.01.11 - 11:37 Uhr

Dann drück ich dir trotzdem ganz doll die Daumen. Auch gefühle können sich Ihren.

Was meinst du sollte ich heut abend schon einen test machen? oder erst morgen früh?

steffi

Beitrag von puchel 24.01.11 - 11:40 Uhr

Ich würd ihn lieben morgen früh machen. Im Morgenurin sind die Hormone ja viel konzentrierter.

Beitrag von sm29 24.01.11 - 11:45 Uhr

ala gut. dann können wir ja morgen früh unsere ergebnisse austauschen.

bin mal gespannt.

ab wann kannst du morgen hier sein?

steffi

Beitrag von puchel 24.01.11 - 11:49 Uhr

Ich denke mal so ab 9 Uhr. Kannst mir aber auch eine PN schreiben.

Beitrag von sm29 24.01.11 - 11:56 Uhr

Ha #kratz was ist pn?

Beitrag von puchel 24.01.11 - 12:09 Uhr

Privatnachricht :-) Über "Mein Urbia" kannst das machen.

LG puchel

Beitrag von sm29 24.01.11 - 12:13 Uhr

ja jetzt ja mach ich und du bitte auch

steffi