Vorhande Wehen verstärken möglich?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tosse10 24.01.11 - 10:23 Uhr

Hallo ihr Lieben,

seit dem Wochenende wehe ich so vor mich hin. Aber nur leichte Wehen und nichts wirklich regelmäßiges. Obwohl es schon mehr geworden sind seit gestern. Heute beim Gyn hat sich aber leider meine Vermutung bestätigt, ausser das ich nervös werde haben diese blöden Wehen nichts gebracht.
Ich habe spaziert, heiß gebadet (was aber keinerlei Veränderung gebracht hat), Samstag habe ich noch einiges geputzt, gestern dann eher ruhig gemacht,....
Kann man diese (endlich mal) vorhandenen Wehen irgendwie verstärken, damit die auch mal was bringen????? Morgen habe ich wieder einen Termin, wenn bis dahin der Befund unverändert ist bekomme ich eine Überweisund. Mittwoch soll dann mit einleiten angefangen werden. Wobei ich hoffe im KH dann auch noch zumindest bis zum Wochenende rausschlagen zu können. Bisher scheint die Versorgung noch OK zu sein, aber optimal ist sie wohl nicht mehr.

LG
die tosse (40+5)

Beitrag von kerstini 24.01.11 - 10:38 Uhr

Guten Morgen,

ich wehe schon seit gut 5 Wochen so vor mich hin und NICHTS hat geholfen die Wehen zu verstärken #aerger

Der Doc hat sogar schon ne Eipollösung gemacht und Samstag hab ich nen Wehencocktail bekommen und wirklich GAR NIX tut sich.
Wir werden heut nachmittag nochmal über ne evtl. Einleitung sprechen.

Ansonsten bin ich jetzt wirklich der Meinung, der Zwerg kommt wann er möchte #winke



Kerstin mit #stern Madita & #stern Leo + #stern 12.SSW + Ida 41.SSW #verliebt

Beitrag von magmagruen 24.01.11 - 10:42 Uhr

Oh je Ihr beiden, ich bin ja schon seit Tagen total nervös und warte drauf das es endlich los geht, mit der Horrorvorstellung das ich drüber gehen könnte habe ich mich noch garnicht befasst....

Ich drücke euch echt die Daumen das es nun langsam richtig los geht und ihr um eine Einleitung drum herum kommt,

alles gute für Euch #winke