Neues von Lara

Archiv des urbia-Forums Frühchen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühchen

Obwohl die Überlebenschancen für früh geborene Kinder immer besser werden, müssen vor allem Eltern von extrem Frühgeborenen oft für die gesunde Entwicklung ihres Kindes kämpfen. Hier könnet ihr euch gegenseitig Rat und Unterstützung geben. Lest gern auch in unserem Magazin nach. 

Beitrag von minkabilly 24.01.11 - 10:24 Uhr

Lara hat ein neues Hobby; schaut mal selbst #schein:

http://www.myvideo.de/watch/7961226/von_340_g_Geburtsgewicht

#verliebt#verliebt#verliebt

LG

Beitrag von sophie112 24.01.11 - 10:35 Uhr

Ach Gott. Wie niedlich!! #verliebt

LG Sophie

Beitrag von elaei 24.01.11 - 10:41 Uhr

Lara ist wirklich wundervoll #verliebt

lg ela

Beitrag von madmat 24.01.11 - 12:45 Uhr

Die Kleine Maus wird immer niedlicher!

Ne süße Maus hast Du,.. sie macht das klasse!!!
LG und weiterhin viel Freunde und Kraft!

Beitrag von nine-09 24.01.11 - 12:58 Uhr

Das ist sooo süüüßßß!!!

Kaum zu glauben.

LG Janine

Beitrag von hannah.25 24.01.11 - 13:15 Uhr

Hallo,

ich kann immer wieder nur über Lara staunen, wie groß sie schon geworden und wie sie sich entwickelt.
Es ist schön, das zu sehen! #herzlich

Ich wünsch euch weiterhin alles Gute und so viel Freude mit Lara.

Liebe Grüße
Hannah mit Niklas und Sarah fest im Herzen und #baby Per ganz fest im Arm (11 Wochen alt, 30+2)

Beitrag von rene2002 24.01.11 - 14:28 Uhr

Wooow, hat sie sich rausgemacht#ole. Weiter so kleine Maus#pro#klee#pro#klee.

Lg Anita

Beitrag von mukki84 24.01.11 - 14:50 Uhr

Hallo,

jedesmal wenn ich einen Beitrag von euch lese und ich mir eure kleine "große" Maus ansehe kommen mir die Tränen.

Ihr seid wirklich toll und eure Süße ist ein wahres Wunder.
Sie macht sich so gut, kaum zu glauben...

...macht weiter so, es ist immer schön etwas von euch zu hören bzw. zu lesen:-)

#winke mukki mit Lino (schon 10 Wochen alt)

Beitrag von gille112 24.01.11 - 19:01 Uhr

Oh man ist die süüüß!!Wart mal ab, ihr kannst du später auch net böse sein, wenn sie den Schalk im Nacken hat!!!

LG Gille

Beitrag von irina76 24.01.11 - 19:03 Uhr

Mensch wie Süß. Einfach nur zum verlieben.
Irina

Beitrag von mamantje 24.01.11 - 21:33 Uhr

Ich schließ mich Gille an, wollte das Gleiche schreiben ;-)

Sie ist ja sooo niedlich. Und auch wenn sie ne Zicke wird (so wie meine #verliebt) du wirst ihr nie böse sein können #verliebt ;-)

LG Antje und Liliana

Beitrag von sarah05 25.01.11 - 18:58 Uhr

Ach Gott,ist das süss #verliebt
Alles gute weiterhin.
Liebe Grüsse #winke