Fahrrad *gelb mit roten Blumen* habt ihr eine Idee??

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von sophie112 24.01.11 - 10:28 Uhr

Hallo.


Unsere Tochter soll im Frühjahr ein Fahrrad bekommen. Gestern haben wir sie gefragt ob sie sich eine bestimmte Farbe wünscht. "Gelb mit roten Blumen". #kratz Hmmm. Gibts sowas von irgendeiner Marke? Habe dann überlegt ob ich ein gelbes Fahrrad kaufe und rote Blumen mit Folie drauf klebe. Nur gehen die doch bestimmt schnell wieder ab, oder?

LG Sophie

Beitrag von knubbel2007 24.01.11 - 10:37 Uhr

Huhu!

Ich denke, dass das gehen müsste.

Meine Nichte hat sich ein lila Fahrrad mit pinken Herzchen gewünscht.

Gut war: sie hätte eh das lila Fahrrad ihrer älteren Cousine geerbt. Meine Schwester hat dann einfach pinke Herzaufkleber draufgemacht. Bin aber nicht sicher ob das eine bestimmte Klebefolie war oder fertige Aufkleber.

Viel Spaß beim Gestalten.

LG
Knubbel

Beitrag von snoopster 24.01.11 - 10:59 Uhr

Hallo,

als ich so 13 war hab ich mir mal ein kariertes Fahrrad gewünscht. Ich habs dann weiß eingesprüht und mit Lack drüber kariert. War schon viel Arbeit, musste ja die Striche mit der Hand ziehen, aber es hat sich gelohnt :-)

Von daher würd ich auch sagen, Du malst die Blumen drauf. Die KLeber halten vielleicht anfänglich, aber wenns mal in der Sonne steht oder es dann regnet, dann lösen sich die langsam.... oder Du kaufst Folie für Autowerbung und schneidest die Blumen von Hand aus oder lässt sie plotten. Aber ausschneiden ist bestimmt genausoviel Arbeit wie drauf malen.

LG Karin

Beitrag von sonne990 24.01.11 - 11:29 Uhr

Also bei userem Fahrradhändler stand letztens ein oranges Kinderfahrrad mit roten Blumen. Weiß die Marke aber nicht mehr. Habt ihr einen Fahrradladen vor Ort?

Beitrag von sanne2209 24.01.11 - 13:53 Uhr

Bei Decathlon gibt es so eins.. moment ich google mal...

http://www.decathlon.de

gabs mal... ist jetzt ein anderes Modell.

kostete 89 EUR Wenn du einen decathlon in deiner Nähe hast, dann ruf doch mal da an, die haben vielleicht noch eins rumstehen.

Sanne