Linea negra

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von skyp 24.01.11 - 10:30 Uhr

Hallo Ihr Lieben! :-)
Ich wollte mal fragen wann die Linea Negra bei euch verschwunden ist?!?
Die Geburt ist schon 12 Wochen her und die blöde Linien "ziert" immernoch meinen Bauch #heul
Danke für euer Antworten!
LG Skyp die Angst hat diesen Sommer im Badeanzug an den Strand zu müssen :-p

Beitrag von schnuffi218 24.01.11 - 10:32 Uhr

Hi

Meine letzte Geburt ist über 9 Monate her und man kann die Linie noch immer gut sehen. Sie verblasst aber immer mehr. Ist aber bei jedem unterschiedlich.
LG Anja

Beitrag von gutgehts 24.01.11 - 10:33 Uhr

Meine Hebamme meinte, das kann etwas dauern, bis die weg ist! Bei mir sinds morgen 20 Wochen her und sie ist immer noch zu sehen, aber wesentlich blasser geworden!

LG
Lydia

Beitrag von lunait 24.01.11 - 10:53 Uhr

Hallo,

meine ist erst jetzt verschwunden 6 Mon. nach der Geburt.

lunait

Beitrag von angelbabe1610 24.01.11 - 11:15 Uhr

Mein Sohn ist fast 10 Monate alt und man sieht die Linie immer noch. Zwar blasser als zuvor, aber sie ist dennoch da und sichtbar :-(.

Beitrag von lumidi 24.01.11 - 11:31 Uhr

Hallo,

meine Geburt ist fast 6 Monate her und die Linie ist immer noch da.

LG

Lumidi

Beitrag von hardcorezicke 24.01.11 - 11:39 Uhr

meine geburt ist 8 monate her und sie ist fast weg ^^

Beitrag von babygirljanuar 24.01.11 - 12:35 Uhr

#rofl mein kind ist ein jahr alt und meine sieht man auch ganz leicht noch :-p

Beitrag von bomimi 24.01.11 - 13:01 Uhr

#winke,

mein süßer wird diese woche ein jahr und die linie ist immernoch gut zu sehen!
sie wird jetzt wohl auch so schnell nicht weg gehen, da ich wieder schwanger bin...#rofl

aber is doch nix schlimmes bei......


lg bomimi mit engelchen#verliebt (fast eins) und #ei(12+0)

Beitrag von koerci 24.01.11 - 13:41 Uhr

SCHON 12 Wochen?? #rofl
Sorry, dass ich lache, aber meine Maus ist 18 MONATE alt und man sieht die Linie immernoch leicht.

LG
koerCi

Beitrag von skyp 24.01.11 - 15:31 Uhr

hihi ist ja mein erste Kind daher wusste ich das nicht so genau. Ich dachte die geht so nach 1 Monate weg wenn sich der Hormonhaushalt wieder eingependelt hat.
Na ja jetzt weiss ich es ja besser ;-)

Beitrag von koerci 24.01.11 - 19:57 Uhr

Na ja, ehrlich gesagt dachte und hoffte ich auch, dass das Ding schneller wieder verschwindet. Vielleicht hast du ja Glück und es geht schneller, als bei mir. Ich drück die Daumen!#klee