Brust Probleme

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von magmagruen 24.01.11 - 10:30 Uhr

Fühle mich irgendwie total unwohl in meiner Haut, mein Brust tut seit einiger Zeit immer mal wieder weh,vor allem die Brustwarzen sind so empfindlich das mir sogar der leichte Druck vom BH total unangenehm ist.
Trage ich keinen BH könnte ich die Decke hoch gehen wenn das TShirt drann reibt....

Ich weiß nur das es am Anfang der SS normal ist aber ich bin ja jetzt in der 39sten Woche.

Die ganze Zeit über hatte ich keine Probleme,aber jetzt seit ein Paar Tagen fühlt es sich wie ein leichtes stechen in der Brustwarze an. Die Haut ist auch empfindlicher als wenn die Brust noch mal wachsen würde #schock hab doch schon größe G#schock

Es nervt total,und aus meinen anderen SS kenne ich das nicht,habe wenn nur ein ziehen am Anfang der SS gehabt.

Kennt das jemand von euch,hat das was mit der Milch zu tun?
Hat das sonst noch jemand??

Wäre dankbar für ein Paar Tips

LG Magma ET-9