Simu für 1 ICSI

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von sonnenschein10002 24.01.11 - 10:32 Uhr

Hallo zusammen#liebdrueck

gestern habe ich mit meiner Stimu für unsere 1 ICSI angefangen ich bwar ganz schön am#zitter und ganz schön aufgeregt;-).
Am Freitag muß ich das erste mal zum US ,was erwartet mich da?

Wer hat lust mit mir zu hibbeln in der aufregenden Zeit

Liebe grüße Julia#winke

Beitrag von lanni2010 24.01.11 - 11:00 Uhr

Hi Julia,

ich werde in einer Woche auch mit meiner Stimu für meine erste ICSI starten.
Ich bin jetzt schon total aufgeregt und kann abends kaum noch einschlafen.
Sooooo viele Sachen die mir im Kopf rumschwirren, weil man ja auch nicht weiß was einen erwartet. Klar, es erwartet einen die ICSI, aber wie läuft das alles genau ab, wie fühlt man sich, wann bekommt man seine Krümel zurück und und und.
Also kann ich Deine Aufregung sehr gut verstehen ;-)
Wie kommst Du denn mit den Spritzen zurecht?
Davor hab ich nämlich ziemlich Angst, dass ich mich nicht überwinden kann, selbst zu spritzen.

Was Dich genau beim ersten US erwartet kann ich nicht sagen, weil es ja auch meine erste ICSI ist. Aber ich glaube das die US sehr unspektakulär ist, weil ja nur eben geschaut wird, wieviel die Stimu bisher gebracht hat.

Wünsche Dir ganz viel Glück für Deine ICSI.

LG
Lanni

Beitrag von sonnenschein10002 24.01.11 - 11:05 Uhr

ja vor dem spritzen hatte ich soooo eine angst ich war auch gestern
so nervös meine hände waren ganz schlimm am zittern
aber sonst okay man macht sich wirklich vorher mehr verrückt:-p aber trotzdem kostet es einen Überwindung sich zu spritzen.

lg julia

Beitrag von petra2105 24.01.11 - 12:36 Uhr

Hallo
Ja das mit dem erste mal spritzen ist nicht so einfach war bei mir auch ,aber dann geht es sehr gut und schnell.
Ich war heute bei meinem ersten US für meine 1.ICSI.
Mir wurde Blutabgenommen um zu schauen wie die Hormonwerte sind ob ich weniger oder mehr spitzen soll.
Und dann wurde der US gemacht und man konnte schon einige Follikel sehen sind jetzt 9mm,mein Arzt hat ca 17 Stück gesehen.

Gruss Petra

Beitrag von sonnenschein10002 24.01.11 - 12:41 Uhr

das ist aber eine menge ich wünsche dir viel glück und drücke dir meine #pro

lg julia

Beitrag von bimbimaus 24.01.11 - 19:50 Uhr

Hallo!
Du mit was stimulierst du?
Haben auch bald unsere erste ICSI...

lg
bimbimaus

Beitrag von sonnenschein10002 25.01.11 - 11:02 Uhr

hy

ich stimuliere mit gonal f ich muß 150 einheiten spritzen
weißt du auch schon womit du stimulieren mußt?

lg julia