2ter versuch

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen in der Familienplanung über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von schnuff75 24.01.11 - 10:33 Uhr

Hallo zusammen#winke,,,
Melde mich zurück da ich mich nach dem 1sten versuch(negativ) etwas zurück gezogen hab,,,, bin ich nun wieder da...
Und habe heute Grünes licht bekommen...
Fange am Mittwoch wieder mit der down(Decapeptyl)an...


lg schnuff

Beitrag von medina76 24.01.11 - 10:36 Uhr

Oh schön dann herzlich willkommen und viel Erfolg :-)

Wie lange dauert die Downregulierung?

Ich hatte bis jetzt immer ohne deswegen interessiert es mich danke

lg Medina

Beitrag von schnuff75 24.01.11 - 10:46 Uhr

Ich kann dir nur sagen das ich die jetzt bis zum Auslösen mit spritzen muß...Aber ich frage da auch nicht immer so nach weil ich mich sonst total verrückt machen würde...

Beitrag von lena333 24.01.11 - 14:13 Uhr

Es ist schön, dass du mit neuem Mut in die ICSI startes! Dieses mal wird es klappen!!!#pro

Viel Glück!! #klee#klee#klee

Lena

Beitrag von 27505 24.01.11 - 18:05 Uhr


Hallo!
Da drücke ich euch auch die Daumen. Wir werden wohl so im April mit unserem dritten und dann letzten ICSI Versuch starten. Seit dem letzten versuchen sind inzwischen 13 Monate vergangen. Ich bin jetzt schon positiv eingestellt, brauche aber noch ein bischen Frühlingssonne und Vogelgezwitscher um richtig durchstarten zu Können :-D
Wünsche dir für die Zukunft alles Gute.

Vg 27...