ES+7 wer noch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dlaska 24.01.11 - 10:33 Uhr

Bin heute ES+7 (8 ÜZ) und in diesem Zyklus hab ich zum ersten mal seit ES weißen ZS, jeden Tag und total klumpig.....!
Außerdem bin ich sau müde, aber sonst gehts mir gut.

Könnte das mit dem ZS ein Zeichen sein, wenn das in den letzten Monaten nie so war???war sonst immer eher trocken nach ES.

ich wollte diesen Monat auch nicht vor NMT testen, aber so wie es aussieht halte ich es wieder nicht aus und mache wahrscheinlich am Freitag nen Frühtest.

Danke für eure Antworten und uns Allen ganz viel Glück
#klee#klee#klee#klee#klee#klee



Beitrag von flospueppi 24.01.11 - 10:41 Uhr

Huhu

ich glaub ich bin auch ES+7 (oder)???
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/921623/564336

würde aber auch am liebsten so früh wie möglich losrennen... nur bringt es leider so gut wie nix :(

wegen dem ZS glaub da kannst du nur abwarten^^ machmal spielen die zyklen verrückt habe ich damals bei meinen 2 kids ihren übungsphasen auch gesehnen...

LG u VG

Beitrag von dlaska 24.01.11 - 10:53 Uhr

Ich glaube du bist eher ES+5/6

Ich halte dieses Warten nicht mehr aus....... das macht einen ganz verrückt und meine Laune ist an den letzten Tagen auch immer im Keller:(

Beitrag von flospueppi 24.01.11 - 11:09 Uhr

Ich denke das ich mo ES hatte... hab ja auch vorher net gemessen... mal sehen wie es weiter geht.

hatte damals bei meiner tochter bei ES+8 mit einem 10er test positiv getestet gehabt... war wahnsinn ^^ war ein test von medichem