Migräne

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von multisunny 24.01.11 - 10:36 Uhr

Hallo
Gehe morgen in die 13 Woche,und habe ständig Migräne.
Kann mir jemand sagen was ich machen kann oder sogar ob ich was nehmen kann?
Danke schonmal für jede Antwort!

GLG Multisunny

Beitrag von qnucki 24.01.11 - 10:52 Uhr

Versuche es mal mit Akupunktur!! Hat bei mir super geholfen.

Gute Besserung!

Qnucki

Beitrag von windel-winnie 24.01.11 - 10:55 Uhr

Hallo,

ich hatte das gleiche Problem. Akupunktur hat leider gar nicht angeschlagen :-(.
Bei mir half vor der SS immer nur Ibuprofen bei Migräne... Nach Rücksprache mit Embryotox und meinem Gyn und Hebi darf man das auch in der SS - außer im letzten Drittel nehmen!!

Mir hat das super geholfen und ab der 22.SSW hatte ich keine Migräne mehr!

LG Windel-Winnie und Gute Besserung!!!