hat jemanden erfahrungen mit bryophyllum comp?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gini-hamburg 24.01.11 - 10:42 Uhr

hallo,
ich habe für die 2 zh bryophyllum comp gekauft - ich weiss dass die meisten hier eher bryophyllum nehmen .
hat jemand von euch erfahrungen damit ?
danke :-)

Beitrag von leonie0505 24.01.11 - 10:46 Uhr

Ich hab es mir auch zugelegt,hab aber noch keine Erfahrungen damit da man es erst ab Eisprung nehmen soll...bin trotzdem bin ich voller Hoffnung das es was bringt.;-)Heißt wohl abwarten und Tee trinken #tasse

Beitrag von gini-hamburg 24.01.11 - 10:49 Uhr

wie gesagt, die meisten hier nehmen bryophyllum und nicht bryophyllum comp...daher würde mich interessieren wie die einzelne es so sehen
vielen dank für deine antwort

Beitrag von jessi31 24.01.11 - 10:48 Uhr

Hallo,

ich nehme 1. ZH Ovaria comp. und 2. ZH Bryophyllum comp. Schaun wir mal ob es was bringt, jetzt sinkt meine Tempi leider :-(

Beitrag von gini-hamburg 24.01.11 - 10:51 Uhr

oh man, na ja geduld ist wohl das wichtichte hier - ovaria comp nehme ich auch schon im 3 zyklus
wünsche dir alles gute #sonne

Beitrag von nipafi 24.01.11 - 12:34 Uhr

Hallo!

Nehme Bryo comp seit letztem Zyklus wegen PMS. Im letzten Zyklus hat es überhaupt nicht geholfen gegen die PMS und dieses Mal hatte ich nichts, keine Übelkeit, keine Mensschmerzen ab ES und kein Brust-Aua (hab sonst wirklich extreme PMS#schmoll). Dafür aber einen positiven Test heute morgen#huepf! Kann es also nur weiterempfehlen:-D!

lG Nina

Beitrag von gini-hamburg 24.01.11 - 12:41 Uhr

hey !!!
positiven test...meien güte ..ist ja toll !!!!!!!!!!
#herzlich glückwünsch und lg
gina

Beitrag von marlensken 25.04.11 - 04:51 Uhr

Hallo Nina,

wieviel hast du denn davon genommen und wann? Habe mir jetzt auch Bryophyllum comp. Globuli von Wala gekauft und will damit anfangen.

Nimmst du das auch in der Schwangerschaft weiter? Habe irgendwo gelesen dass es am Anfang der ss Fehlgeburt verhindern soll...

Danke für deine Hilfe und Herzlichen Glückwunsch!!! :-D

Lg
Sarah