GRRRRRRRRRRRRRRRRRRR + geheimer link :)

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von coriei 24.01.11 - 10:43 Uhr

hallo zusammen
rege mich gerade ziemlich über E bay auf hab ne super kombi bestehend aus ESPRIT jeans longsleep und gefütterte nicki wende jacke reingesetzt is für 1 euro gekauft wurden ich setz nie wieder was rein . grrrrrrrrrrrr

Habe nun ein Paket gemacht wer mal schauen mag

lieben gruß die saure Cori

Beitrag von emeri 24.01.11 - 10:50 Uhr

hey,

tja, so ist das nun mal bei bei auktionen... und irgendwo wird sich jemand freuen, dass er soooo tolle sachen soooo günstig bekommen hat.

wenn es dich dermaßen aufregt, wenn etwas so billig weggeht (und damit kann man ja auch rechnen, oder nicht?!) dann solltest du wirklich die finger von auktionsplattformen lassen oder zumindest einen mindestpreis angeben, den du dir erwartest.

lg

Beitrag von mela05 24.01.11 - 10:51 Uhr

Sorry, aber bist selber schuld wenn du die Aktion auf 1 Euro ansetzt da musst du damit rechnen das es auch für 1 Euro weggehen kann.

Beitrag von coriei 24.01.11 - 11:01 Uhr

ja sicher weiss ich ja hätte mich ja selber gefreut wenn ich es so billig bekommen hätte..

man lernt nicht aus mn sollte wirklich wenn dann pakete reinsetzen kommt bestimmt mehr bei rum ....

Beitrag von angelbabe1610 24.01.11 - 11:54 Uhr

Nee, das bringt auch nicht mehr. Hatte mal ein Paket mit 25 teilen ua mit Sachen von Esprit, Kanz, Sanetta. Das Ding ging für 7,12€ weg. Hab ichmich geärgert. Jetzt mach ich sowas nur noch mit einem erhöhten Startpreis oder setz es bei eBay-Kleinanzeigen für einen Festpreis oder mit VB rein.

Beitrag von berry26 24.01.11 - 10:59 Uhr

Dann hättest eben ein Mindestgebot eingegeben! Wer mit einem Euro eine Auktion startet, darf sich eben nicht wundern wenn er nur einen Euro bekommt!

LG

Judith

Beitrag von sasula 24.01.11 - 11:32 Uhr

Hallo,

oh das kenn ich. Ich hatte mehrere Pakete gemacht. Da waren pro paket 20 Teile drinne.

Habs auch für einen Euro reingesetzt und auch nur für einen Euro verkauft... Das hat mich soooo geärgert. Grad weil man ja auch die Erinnerungen dran hatte.

Na ja, hab draus gelernt.

Suse

Beitrag von hardcorezicke 24.01.11 - 11:36 Uhr

selber schuld.. entweder startpreis oder festpreis...

kinder sachen werden so schwer für mehr geld verkauft..

LG

Beitrag von susasummer 24.01.11 - 11:39 Uhr

Ich hab sogar meinen Stubenwagen für nen Euro verkauft :-) So ist das eben.
lg Julia

Beitrag von abrocky 24.01.11 - 12:11 Uhr

...und ich freu mich, dass ich sowas so günstig erwerben kann!
#danke

Anja

Beitrag von -ladylike- 24.01.11 - 12:22 Uhr

Juhuuu... du Arme #liebdrueck

Beim nächsten mal läßt du Freunde mitbieten damit der Preis ein wenig höher geht.;-)
( auch wenn es nicht erlaubt ist )
Das mit dem Startpreis würde ich nicht machen, denn das kostet dich ja dann, auch wenn es wenig ist.

Lg Nadin#herzlich

Beitrag von savaha 24.01.11 - 13:31 Uhr

Voll daneben!#nanana

Beitrag von zwillinge2005 24.01.11 - 13:34 Uhr

Anstiftung zum Betrug #contra

Andrea